batesvsronin
Gelegenheitsspieler/in
- Mitglied seit
- 09.10.2004
- Beiträge
- 257
- Reaktionspunkte
- 51
Booker wird doch getauft... nicht er selbst...?
Und in Amerika ist ja alles möglich. Da kann man jeden wegen jeder Kleinigkeit vor den Kadi zerren.
Sollte es da mal ein Urteil geben, wegen so einem Mist, dann ist das wie ein Lauffeuer.
Stimmt. Aber das lohnt ja kaum.
In Amerika bekomme ich für eine Pommes die nicht Kross genug ist ein paar Millionen, mach das mal hier.
So meine ich das.
ähm, mach das mal bei den Amis
das geht da auch nicht . . .
Das du mal wieder nur hohle Phrasen verzapfst ist ja nix neues, aber vielleicht würde dir ein wenig Keyboard-Abstinenz gut tun, da es in letzter Zeit chronisch wird?
Bub, im sogenannten Namen der Religion kann durchaus "das Auslösen spezieller Animationen von Figuren" völlig gerechtfertigt - ja sogar gefordert sein. Bitte einmal in die Geschichte der jeweiligen Weltreligionen "Islam" und "Christentum" reinschauen, da gibts genug Fälle wo ein Verstoß gegen Glaubensprinzipien weit schlimmer war (und ist) als das reale Töten in der realen Welt.
Aber was soll man schon von einem faulen Kater erwarten als leeres Geschreie und Gemaunze, gelle?
Ui, da hat jemand Google für Dummies gefunden und mal ein bisschen Geschichte "gecheckt".
Ich bin schwerstens beeindruckt.
Ich glaub 5 Jahre Universitätsstudium genügen. Da brauch ich kein Google für
Natürlich musst du mir das nicht glauben. Aber mach dich mal nicht lächerlich mit einem beglaubigten Nachweis - du willst ja nicht mein Arbeitgeber sein. Entweder du glaubst mir - oder halt auch nicht, geschenkt.Du wirst wahrscheinlich dafür Verständnis haben, daß ich jegliche Angaben über eigene Leistungen und Berufe in Foren und im Internet generell für nicht glaubhaft erachte, unabhängig ob sie wahr sind oder nicht.
Dazu müßte ich nicht nur deine Vita kennen, sondern irgendeinen beglaubigten Nachweis, wie zum Beispiel eine Abschlussarbeit oder Dissertation.
Der Spruch war die Reaktion auf die Arroganz, die in deiner Antwort an Enisra mitgeschwungen ist - obwohl deine Aussagen, meiner Meinung nach, so nicht haltbar sind / waren.Abgesehen davon, daß man mit dir anscheinend über Geschichte reden kann, frage ich mich woher dein Spruch:
"Das heisst: Bevor du dich nicht WIRKLICH mal mit Geschichte beschäftigt hast, spuck mal keine so großen Töne"
herkommt?
Denn im Bereich Hexenverbennungen hast du anscheinend nur Basiswissen - ich habe mir mal die Mühe gemacht mir das entsprechende Wiki zu Gemüte zu führen und selbst dieses ist weitaus präziser (und inhaltlich nicht fehlerhaft), als deine hier gemachten Angaben.
Natürlich musst du mir das nicht glauben. Aber mach dich mal nicht lächerlich mit einem beglaubigten Nachweis - du willst ja nicht mein Arbeitgeber sein. Entweder du glaubst mir - oder halt auch nicht, geschenkt.
Der Spruch war die Reaktion auf die Arroganz, die in deiner Antwort an Enisra mitgeschwungen ist - obwohl deine Aussagen, meiner Meinung nach, so nicht haltbar sind / waren.
Besseres Beispiel als gerade die Hexenverfolgung, sind wahrscheinlich Investiturstreit und Kreuzzüge. Hier ging es wirklich zum einen konkret um die Auslegung der Bibel, zum anderen, kaum verhohlen, um eiskalte Berechnung. Auch die Zerschlagung des Templerordens ist so ein Beispiel.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperbel_(Sprache)ähm, mach das mal bei den Amis
das geht da auch nicht . . .