X
xNomAnorx
Gast
Da magst du recht haben. Leider finde ich jetzt nicht das reine ingame Video, wo sie zusammen, in den Laden gehen, vom Songbird angegriffen werden, das Portal auf der freien Strasse geöffnet wird mit dem Krankenwagen und dem toten Pferd auf der Wiese. Das war für mich mit eines der ausschlaggendesten Videos. Und das war, wenn ich mich richtig erinnere reines Gameplay, denn man konnte sehen wie Booker durch den Laden geht, Teile aufsammelt usw.
Das ist das Gameplay was ich oben auch bereits angesprochen habe.
1:1 findet man das nicht mehr im Spiel, aber einzelne Momente sind immer noch vorhanden.
Die Promenade mit dem mechanischen Pferd ist ganz am Anfang, die Frau die in dem brennenden Haus kehrt kommt gegen Ende vor, die Songbird Szene kommt vor Comstocks Haus und der Moment in dem Elizabeth dich bittet sie unter allen Umständen zu beschützen und sich Booker's Hand um den Hals legt kommt ebenfalls so in dem letzten Drittel.
Das sind alles signifikante Szenen aus diesem Trailer, die sie eben einfach an anderer Stelle benutzen.
D.h. Im Klartext sie haben diesen Trailer nicht gemacht um absichtlich mit falschen Tatsachen zu werben, sondern um den Spielern zu zeigen wie das Spiel im Moment aussieht und was sie ungefähr geplant haben. Da das Spiel zu diesem Zeitpunkt aber eben noch in der Entwicklung war, haben sich noch einige Sachen geändert, vor allem auch von der Story her, was das Gameplay dann natürlich noch beeinflusst hat. Sie mussten einige Sachen verwerfen und neue einbauen.
Das ist meiner Meinung nach nichts was man Irrational vorwerfen kann, sondern lässt sich ganz einfach erklären
Zuletzt bearbeitet: