S
Sha6rath
Gast
dann klär uns doch bitte auf!
welcher shooter bietet solch ein setting, so abgefahrene gegner, solch ein art design, skyrails, eine ständige begleiterin, vigors und eine anspruchsvolle komplexe story der nicht auch jeder dumme rtl gucker folgen kann?
würde das spiel nämlich verdammt gerne mal spielen
Vom Art design her würde ich dir Alice Madness Returns mal ans Herz legen, da sind abgefahrene Gegner und geile Story gleich mit inbegriffen ebenso die Arkham Reihe Story nun ja sooo komplex wie du tust ist die von Bioshock bei weitem nicht da fand ich die Verläufe die man in Witcher 1 und 2 durchleben konnte schon etwas weitreichender ebenso Deus Ex HR kann ich dir da sehr empfehlen. Mass Effect 1-3 ist natürlich bis aufs Ende ebenfalls ein Story Schwergewicht welches es besser machte. Sollte dich das nicht überzeugen dann spiele doch mal die Vorgänger sogar die wirkten überzeugender Die Skyrails hatten eigentlich keinen hohen Spielerischen wert. Klar anfangs wars lustig und für manche achievments wichtig aber nach 3 stunden waren sie nur mehr zur fortbewegung sinnvoll.
Einfach mal über den Shooter Tellerrand schauen dann fallt schnell auf: Alles hats schon mal gegeben (teilweise auch besser)