LordCrash
Nerd
Wobei ich für meinen Teil HL2 gar nicht mochte einerseits wegen der doch recht uninteressanten bis dato ungeklärten story und auch vom gameplay her nicht. Fand den ersten teil noch immer am besten
Ansonsten hat Bioshock diese Wertungen aus meiner sicht NICHT verdient. Ja Story ist gut und fesselnd jedoch kommt nicht mal im höchsten Schwierigkeitsgrad auch nur Ansatzweise Anspruch. Gegner dümmer als noch in den ersten 2 Teilen COD bietet hier sogar mehr Anspruch! Grafik: Ehrlich UE hin oder her von den Modifikationen sieht man nicht viel und für die Menge an Texturen hätte ich mir mehr erwartet von der chronischen Polygonarmut mal abgesehn. Auch sonstige Effekte kommen bei anderen und auch älteren Spielen besser rüber.
Auch die gelobte deutsche Sprachausgabe kommt nur mässig gut rüber (auch hier waren die Vorgänger tatsächlich besser). Beim Priester am ziemlich am Anfang hab ich auf Englisch umstellen müssen!
UND: mal ehrlich die Leute beschweren sich das Crysis 3 kurz sei (7-8 Stunden hab ich am höchsten Schwierigkeitsgrad gebraucht). Bioshock Infinite hatte ich in 9 Stunden durch. Am höchsten Schwierigkeitsgrad mit 89% der Achievments!!!! Ohne durchlaufen usw. wie gesagt mein allererster Duchgang! Wo bleibt da der Shitstorm??? XD
Ansonsten gibts nichts zu meckern. Coole Charaktere, Geiler Soundtrack, Fesselnde Story. Ein solider Shooter welcher seine Traumwertungen jedoch bei den Mängeln aus MEINER Sicht nicht verdient!
Ach weißt du, die Leute sind heutzutage Moorhuhn-Gegner mit der KI einer Kochplatte schon so gewohnt, dass es gar keinem mehr auffällt....