• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock Infinite: Cover-Art sorgt für Empörung bei den Fans

Naja, selbst Downloadinhalte kann man ja auf DVD sichern, kauft sich so eine DVD Hülle und druckt sich das Cover aus. Siehe z.B. Steamcovers. Da ist es schon ganz gut, wenn das Cover dann was hergibt.

Ich hab mittlerweile nichts mehr gegen den Downloadvertrieb, aber bei so einem Spiel wie Bioshock möchte ich schon eine verpackte Version haben, am Besten sogar die Special Edition :X

Warum? Nimmt Platz im Regal/Schrank/Schubkasten weg und braucht lange zum Installieren. OK...wenn man Wert auf sowas legt, kann ich das verstehen, aber mir ist das echt egal.

Warum? Nimmt Platz im Regal/Schrank/Schubkasten weg und braucht lange zum Installieren. OK...wenn man Wert auf sowas legt, kann ich das verstehen, aber mir ist das echt egal.

Sicherst Du deine Downloadsachen nicht irgendwo? Zumindest auf einer externen Festplatte? Lädst du beim System neu aufsetzen immer alles neu runter? Das dauert doch ewig.

Sicherst Du deine Downloadsachen nicht irgendwo? Zumindest auf einer externen Festplatte? Lädst du beim System neu aufsetzen immer alles neu runter? Das dauert doch ewig.

Na klar wird das gesichert. Aber wozu brauch ich da ein Cover? Und ewig dauern tut bei mir nix...128MBit-Leitung sei Dank. ^^

Haha, also manche Leute suchen ja regelrecht nach Ding über die sie sich beschweren können :-D

mir ist sowas auch egal, und ich wage mal zu behaupten das die WAHREN Sammler nicht den Großteil ausmacht derer, die nun meckern ^^

Mir persönlich(!) ist sowas egal, klar gibt es schöneres als das Cover, aber mal ehrlich wieviel Cover hab ich im Regal die ich alle nicht sondelich gut finde (egal ob Spiel oder Film)

btw:
wieso regt sich niemand über das Cover von Bioshock 1 auf? das hatte doch wenn ich mich nicht irre nur den Schriftzug und/oder den Big-Daddy drauf...?!?!

und das beste, was euch einfällt, ist der typische weiße Protagonist [...] mit der typischen Shotgun auf der Schulter....
und die Amerikanische Flagge nicht vergessen, schön wäre auch gewesen wenn der Zeppelin gebrannt hätte und ein Kreuz drauf zu sehen gewesen wäre^^

Ich finds ok - aber warum ist das Mädel nicht mit drauf - oder haben sie da immer noch Bammel wegen der Titten-Debatte :P

bs3.jpg

So in die Richtung (nur auf die schnelle zusammen geklatscht)

Mehr Brüste! Weniger Klamotten! Mehr Ausschnitt!

Wambo, du musst noch viel lernen über die Vorlieben von nerdigen Spielern! :rolleyes:

:B

Zurück