• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock Infinite: 14 Minuten Gameplay pur - Die gesamte E3-Demo im Video

ich wil nich sagen fett, aber: WTF? wie geil is das denn??? Das Game is ja mal so was von vorbestellt

das sieht ja mal richtig genial aus. das einzige was noch nicht so ganz ausgereift wirkt ist die KI. aber ansonsten bin ich überzeugt das infinite eins der besten spiele 2012 wird.
hoffentlich gibs auch ne fette präsentation auf der gamescom :-)

Coole Inszenierung (wenn auch für meinen Geschmack etwas zu knallige Farben), aber die Kämpfe, d.h. das Herzstück des Gameplays, wirken recht flach. Keine K.I. vorhanden oder Taktik vonnöten, einfach drauf. Und dabei nicht so flüssig und schnell wie Rage.
Hoffe die drehen an der Mechanik noch, ansonsten wird mich das nicht konstant mitreißen.

wie geil ist das denn bitteschön?

da ich ein design liebhaber bin, war ich nachdiesem video total hin und weg.

und es schaut nicht mal geskriptet aus..
natürlich gibts hier und da überall trigger.
aber mir kam alles so wie aus einem guss vor.

zum glück gibt es immer noch entwickler die extrem viel liebe fürs detail haben.

allein weil sich alles schön bewegt, fast nix irgendwie einfach nur so dasteht, sondern hin und her wabbt in der luft (häuser)
wahnsinn :)

Ich bin schwer beeindruckt. Das Szenario ist so erfrischend wie es einst bei Bioshock war. So viele klasse Ideen, von den Schienen über die Zeitrisse bis hin zu dem Antagonist. Dieser Riesenmann im Vogelkostüm hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt; die Szenen mit ihm waren bedrohlich und sein Äußeres sowie seine Motivation lassen natürlich viele Fragen aufkommen. Ich kann es kaum erwarten, die Antworten im Spiel aufzudecken :)

Ich habe nur den Trailer vor ein paar Monaten gesehen, diesen hier schaue ich mir nicht an. Was ich damals gesehen habe reicht mir um zu wissen, dass ich das Spiel haben muss. Mehr möcht ich noch nicht sehen und alles selber erfahren.

Zurück