Bioshock für Apple iPhone und iPad angekündigt - Release noch im Sommer

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock für Apple iPhone und iPad angekündigt - Release noch im Sommer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock für Apple iPhone und iPad angekündigt - Release noch im Sommer
 

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
302
Hm, auf ersten Screenshots schaut die Optik schon stark abgespeckt aus. Sei´s drum, solange es ausschließlich auf iOS-Geräten erscheint, werde ich das Teil sowieso erst einmal ignorieren.
 

BuzzKillington

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
623
Reaktionspunkte
48
XCOM kam ja auch zuerst "exklusiv" für iOS, wurde aber dann auch auf Android gebracht. Kann mir vorstellen, dass das hier ähnlich verläuft.
 
Oben Unten