• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock 4: Erste Info-Happen zum Spiel aufgetaucht

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock 4: Erste Info-Happen zum Spiel aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bioshock 4: Erste Info-Happen zum Spiel aufgetaucht
 
Naja abwarten. Wird hoffentlich besser als Infinite.

Das ist immer zu hoffen, wird aber schwierig, da der allgemeine Tenor bei Infinite der eines sehr guten Spieles war. Natürlich gibt es Einzelmeinungen, deren Geschmack es nicht getroffen hat, ein sehr gutes Spiel war es trotzdem.

Ich bin mir generell auch noch nicht sicher, was ich von einem vierten Teil halten soll. Für mich steht und fällt das gesamte Spiel mit dem gewählten Setting. Die indirekten "Hinweise", wenn man sie denn so nennen will, sind hier aber absolut nichtssagend... Das könnte für jedes zweite Spiel stehen.
 
Zurück