Bioshock 4: Erste Info-Happen zum Spiel aufgetaucht

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
342
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock 4: Erste Info-Happen zum Spiel aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Bioshock 4: Erste Info-Happen zum Spiel aufgetaucht
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.463
Reaktionspunkte
6.786
Naja abwarten. Wird hoffentlich besser als Infinite.
 

Valdis348

Benutzer
Mitglied seit
23.06.2019
Beiträge
83
Reaktionspunkte
98
Naja abwarten. Wird hoffentlich besser als Infinite.

Das ist immer zu hoffen, wird aber schwierig, da der allgemeine Tenor bei Infinite der eines sehr guten Spieles war. Natürlich gibt es Einzelmeinungen, deren Geschmack es nicht getroffen hat, ein sehr gutes Spiel war es trotzdem.

Ich bin mir generell auch noch nicht sicher, was ich von einem vierten Teil halten soll. Für mich steht und fällt das gesamte Spiel mit dem gewählten Setting. Die indirekten "Hinweise", wenn man sie denn so nennen will, sind hier aber absolut nichtssagend... Das könnte für jedes zweite Spiel stehen.
 
Oben Unten