• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock 4: Angeblich kommt es nur für PS5

und Infinite hatte mit Bioshock nix mehr zu tun
Da muss man sich fragen ob du das Spiel überhaupt gespielt hast.
Infinite verbindet ja sogar die Welt und die Story der Spiele. Und das auf eine sehr beeindruckende Weise. Wie kann man da sagen dass es nichts mehr mit Bioshock zu tun hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sollte es wirklich dauerhaft nur für PS5 kommen, was ich doch stark bezweifele, dann wird es nicht gekauft. Abwarten.
 
Problemlos?
Vor zwei Jahren wollte ich C&C Generals mal wieder spielen. Ging nicht weil Windows 10 wohl den Kopierschutz nicht mehr unterstützt oder so.
Ein Fahrenheit ging schon unter Windows 7 nicht mehr ohne eine angepasste Setupdatei.
Ein Mafia und Bioshock liefen auch nicht unter Windows 10. Glaube ebenfalls wegen KS. Und sicher noch einige mehr.
Deshalb schrieb ich NICHT "Auf dem PC kann ich problemlos noch alle Orginale aus den 90ern spielen."
 
Was gibt es eigentlich noch für interessante Orte wo es spielen könnte?
Weltall und unter der Erde...alles andere wäre eh soweit weg von einem BS
 
Zurück