Ich hab mir heute Bioshock 2 gekauft und installiert. Alles soweit kein Problem. Hab dann ne halbe Stunde gespielt und gespeichert, weil ich wegmusste. Als ich dann eben weitermachen wollte und meinen Spielstand geladen habe kam die Meldung "Spielstand konnte nicht geladen werden" weder der Autosave vom Spiel noch mein Spielstand gar nichts. Hab mich mit Windows LIVE online verbunden und auch meinen Produkt Key eingegeben und nichts.
Das kotzt mich so langsam etwas an, genau das gleiche Problem hatte ich schon mit Borderlands. Jetzt hab ich für beide Spiele ca 100 Euro ausgegeben und kann sie netmal spielen. Hat irgendjemand vielleicht eine Erklärung oder Lösung für mein Problem? :/
Habe folgendes System
Windows XP (32 oder 64 bit, da bin ich mir net sicher) mit SP3
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+
Graka: ATI Radeon HD 4800 Series
Arbeitsspeicher: 4 GB
Wäre echt super wenn mir jemand dabei helfen könnte, der Fehler liegt wahrscheinlich irgendwo bei mir da ja auch Borderlands schon das selbe Problem hatte. Hab auch schon gegoogelt, allerdings scheint niemand sonst exakt dasselbe Problem wie ich zu haben. Hat das möglicherweise was mit meiner Firewall zu tun oder sonst etwas.
P.S. Kann mir jemand sagen wo die Speicherstände von Bioshock 2 landen? Das Verzeichnis habe ich auch noch nicht gefunden.
MfG Loki
Das kotzt mich so langsam etwas an, genau das gleiche Problem hatte ich schon mit Borderlands. Jetzt hab ich für beide Spiele ca 100 Euro ausgegeben und kann sie netmal spielen. Hat irgendjemand vielleicht eine Erklärung oder Lösung für mein Problem? :/
Habe folgendes System
Windows XP (32 oder 64 bit, da bin ich mir net sicher) mit SP3
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+
Graka: ATI Radeon HD 4800 Series
Arbeitsspeicher: 4 GB
Wäre echt super wenn mir jemand dabei helfen könnte, der Fehler liegt wahrscheinlich irgendwo bei mir da ja auch Borderlands schon das selbe Problem hatte. Hab auch schon gegoogelt, allerdings scheint niemand sonst exakt dasselbe Problem wie ich zu haben. Hat das möglicherweise was mit meiner Firewall zu tun oder sonst etwas.
P.S. Kann mir jemand sagen wo die Speicherstände von Bioshock 2 landen? Das Verzeichnis habe ich auch noch nicht gefunden.
MfG Loki