• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bioshock 2 - Spiel startet nicht

Joogle

NPC
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit heute habe ich das Problem, dass sich mein Bioshock 2 nicht mehr startet.

Allerdings läuft im Hintergrund die Bioshock2Launcher.exe weiter; sie lässt sich nicht beenden durch den Taskmanager. Auch nach Neustart besteht das Problem weiterhin.

Betreibsystem: Win 7

Hoffe auf baldige Lösung :)
 
Könnte virenscanner oder firewall sein - stell mal beides ab.
 
Firewall war/ist ausgeschaltet. Das Abschalten des Antiviren-Programmes hat leider keinerlei Veränderung gebracht.
 
ich meine, das Problem gab es mehrfach, vlt. schau mal google durch: http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=bioshock+2+startet+nicht&aq=0&aqi=g4g-s1g4&aql=&oq=%22bioshock+2%22+start&gs_rfai=&fp=f24ad96db2a758c
 
Per Google habe ich bereits gesucht, aber nicht mein Problem nicht gefunden (und habe mich deshalb hier mich angemeldet).
 
hmm, "mein" bioshock2 läuft problemlos.... also, wenn sonst nix hilft , würd ICH es mal deinstallierren und neu draufmachen. Spielstände natürlich vorher sichern
 
Wo finde ich den Spielstände?

Edit: Könnte es vielleicht daran liegen, dass sich Windows-Live updatet?

Vielen Dank für die Unterstützung

Edit2: Zu dumm, dass mein PC wieder Probleme macht und mein Bioshock2 sich nicht deinstallieren lässt.
 
Vlt. stört beim deinstallieren virenscanner/firewall
 
Zurück