Bioshock 2 - Spiel startet nicht

Joogle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit heute habe ich das Problem, dass sich mein Bioshock 2 nicht mehr startet.

Allerdings läuft im Hintergrund die Bioshock2Launcher.exe weiter; sie lässt sich nicht beenden durch den Taskmanager. Auch nach Neustart besteht das Problem weiterhin.

Betreibsystem: Win 7

Hoffe auf baldige Lösung :)
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.569
Reaktionspunkte
5.905
Könnte virenscanner oder firewall sein - stell mal beides ab.
 
TE
J

Joogle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Firewall war/ist ausgeschaltet. Das Abschalten des Antiviren-Programmes hat leider keinerlei Veränderung gebracht.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.569
Reaktionspunkte
5.905
ich meine, das Problem gab es mehrfach, vlt. schau mal google durch: http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=bioshock+2+startet+nicht&aq=0&aqi=g4g-s1g4&aql=&oq=%22bioshock+2%22+start&gs_rfai=&fp=f24ad96db2a758c
 
TE
J

Joogle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Per Google habe ich bereits gesucht, aber nicht mein Problem nicht gefunden (und habe mich deshalb hier mich angemeldet).
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.569
Reaktionspunkte
5.905
hmm, "mein" bioshock2 läuft problemlos.... also, wenn sonst nix hilft , würd ICH es mal deinstallierren und neu draufmachen. Spielstände natürlich vorher sichern
 
TE
J

Joogle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wo finde ich den Spielstände?

Edit: Könnte es vielleicht daran liegen, dass sich Windows-Live updatet?

Vielen Dank für die Unterstützung

Edit2: Zu dumm, dass mein PC wieder Probleme macht und mein Bioshock2 sich nicht deinstallieren lässt.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.569
Reaktionspunkte
5.905
Vlt. stört beim deinstallieren virenscanner/firewall
 
Oben Unten