• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bioshock 2 Schussproblem

WFT

NPC
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Problem und zwar kann ich Waffen nicht mehr automatisch schießen, dass heißt ich muss pro schuss einen Mausklick machen. Außerdem kann ich plasmide nicht mehr aufladen sondern werden gleich verschossen.
Nachdem ich das Spiel neu installiert habe funktionierte es eine zeit lang wieder bis ich dann einen Rang im Multiplayer aufgestiegen bin ist das Spiel abgestürzt und danach war der Fehler wieder da.

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte bzw. wie ich diesen Fehler beheben kann.
Danke schonmal ;)
 
Schau doch mal in den Steuerungsoptionen, ob es da ne Tastenkombi gibt, die auf Einzelschuss umstellt - vlt. hattest Du das aus Versehen gedrückt?

Gamepad oder so, das stören könnte, is auch nicht dran?


Ansonsten halt Treiber aktuell, Windows aktuell, Virenscanner stört?
 
Wenn man sonst nix findet, muss man das halt als letzte Möglichkeit auch noch in Erwägung ziehen, zB ggf. stört der die maustreiber.

Oder es ist ne Elternsoftware installiert, zB MKLV V2.0 (Make Killerspiele Less Violent) :-D
 
In der Tastenbelegung habe ich nichts gefunden.
Gamepad oder ähnliches sind auch nicht angschlossen.
Windows und Maustreiber sollten eigentlich auch aktuell sein. ;)
 
Das wird es sein^^ Danke
hoffentlich wird das bald behoben.
 
Der zweite Patch kommt heute, am 23.02.

www.2kgames.com/cultofrapture/article/bioshock2pcpatchnumbertwo

Bioshock 2 Patch List
- Fixed an issue where 16:9 and 16:10 resolutions were letterboxed versions of 4:3 resolutions, thereby properly fixing the FOV and expanding the horizontal player view as intended.
- Fixed an issue where holding the M1 button would not register in Multiplayer gameplay.


Edit: 2k hat den patch log um die Angabe 16:10 erweitert.
 
Zurück