• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bioshock 2 Probleme :(

myydayy

NPC
Mitglied seit
12.02.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich hab mir vor 2 h Bioshock 2 gekauft, installation usw. keine probleme, habs dann eine stunde gezockt und habe dann rechner neu gestartet...starte wieder das game, dann will er zu windows live connecten u dann steht ja da "anmeldung wird ausgeführt" joa u genau da bleibt er hängen..hab taskmanger auf gemacht "keine rückmeldung" kann mir einer bitte sagen woran das liegt? Hab g data internetsecurity 2010 ausgeschaltet weil ich dachte es liegt an der firewall oder sonstigen müll aber ging trotzdem nicht...bitte um hilfe

Danke
 
ich habs ebend mal versucht ohne windows live,dann kann ich ohne probleme zocken..aber so bald ich zu windows live geht hängt sich das game wieder auf
 
am game kanns ja net liegen das läuft ja wenn ich net zu windows live connecte also können es die treiber schon ma net sein...u windows live hab ich komplett vom rechner genommen u auch manuell von der platte gelöscht. u neu installiert..geht trotzdem net...
 
so hab jetzt gefunden wo ran es liegen könnte....ich hab einfach mal von dokumente meinen speicherstand rausgenommen dann des game angemacht u schon konnte ich mich zu windows live connecten...aber mein speicherstand is natürlich wech...das is ja jetzt nicht der sinn das ich jedesmal neu anfangen muss...aber woran kann das liegen das wenn ich meine savegames rausnehm ich connecten kann zu windows live`? oder gibs da eine lösung das ich immer auf meine speicherstände komm?
 
hat sich erledigt von 19 uhr bis jetzt um 4 uhr nach dem fehler gesucht u gefunden :)
 
er konnt aus iwelchen grund net auf die savegames zu greifen so bin ich dann auf

Appdata -----> Roaming -----> Bioshock 2 ------> Bioshock2sp mitn editor geöffnet hab denn savepath zeile gesucht u denn pfad geschrieben wo er des speichern soll u auch wieder laden soll...:)
 
Hab das gleiche Problem - so ein Mist.

Gestern über eine Stunde gespielt und anschließend gespeichert. Als ich heute weiterspielen wollte kam ich nicht weiter als zur Zwanganmeldung bei Windows live.

Wenn man in den Foren von 2K vorbeischaut bekommt man den wunderbaren Tipp ein Offlinekonto zu erstellen, das sich nicht mit dem Onlinedienst verbindet.

Großartig, wirklich. Ich weigere mich jetzt noch einmal neu anzufangen.

So mancher mit einer Raubkopie ist sicherlich schon einige Level weiter... :rolleyes:
 
hast du das windows live updated gemacht bevor du angefangen hast zu zocken? wenn nicht dann lösch ma dein savegame u starte des game u mach ma das windows live updated weil der bug mit dem speichern im neuen updated verändert wurde...
 
hast du das windows live updated gemacht bevor du angefangen hast zu zocken? wenn nicht dann lösch ma dein savegame u starte des game u mach ma das windows live updated weil der bug mit dem speichern im neuen updated verändert wurde...
Na gut, ich werds dann wohl versuchen müssen...

Danke
 
hallo,
habe folgendes, das spiel läuft zwar bei mir aber anstatt umgebung sehe ich nur alles schwarz, weiß und grün. die figur, die anzeigen alles klappte, sogar das video, aber im spiel selbst, schon direkt beim anfang, der nebel ist schwarz, das wasser ist grünlich.
habe das prob auch bei anderen spielen,aber nicht bei jedem.
wer kann mir helfen??
bild liegt bei ( hoffe ich )
 
naja, das sieht schwer nach einem Problem mit dem Grafiktreiber aus - was für ne Karte haste denn? Treiber alle aktuell, auch fürs Board usw ?
 
hallo,
ja ich hatte vorher eine ältere version für die grafik drauf und habe danach gleich die aktuellste version drauf gehauen.
habe die nvidia geforce 6200 mit 256mb speicher.
aber das mit dem board muss ich mal nachschauen.
problem ist das gleiche habe ich auch bei dem saw spiel und borderlands, aber nicht bei crysis, timeshift usw...
daher wüsste ich auch nicht was das probelm sein könnte.
 
Meine Vermutung ist, dass die Grafikkarte einfach zu alt ist. Die neueren Treiber oder Spiele scheren sich nicht mehr um so alte Karten, vor allem weil es zudem auch noch eine der schlechteren der 6000er-Serie ist - da kann so was vorkommen. und nur ne 6200: an sich muss auch crysis damit eine qual sein ^^

vtl. teste mal neuere treiber, aber nicht GANZ neue.


Bei Bioshock 2 zB steht allerdings auch dabei, dass es mind. eine Gforce 7800 sein soll, da wäre Deine weder von der Generation, noch von der Leistung mit dabei...
 
ok mal sehen was sich machen lässt.
aber danke dir erstmal für deine auskunft :)
 
Zurück