• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bioshock 2 DLC-Frage

EW

Anwärter/in
Hallo zusammen.
Habe mir kürzlich Bioshock 2 gegönnt, ist n ziemlich gutes Spiel.
Dass es ein Installationslimit gibt weiss ich, wie siehts jedoch bei den DLCs aus ?
Hab rumgegoogelt, konnte jedoch diesbezüglich nichts finden.
Hab mir nämlich "Kill em kindly" gezogen, doch der wurde in einem Ordner installiert,
wo ich ihn eigentlich nicht haben wollte. Nun frag ich mich, ob ich ihn bedenkenlos löschen kann
und ihn nochmal dort installieren, wo er eigentlich hingehört.
Ich wäre für jede Antwort dankbar.

Normalerweise sollten die DLC an den Hauptkey gebunden sein, insofern kann es nicht sein, dass ein DLC seine Limits verbraucht, bevor das Hauptspiel sie verbraucht hat. Falls die DLC denn überhaupt ein Limit haben! UNd so oder so kann man auch im Falle eines Falles eine Neuaktivierung anfordern - es soll ja nur vermieden werden, dass ein key massenhaft immer wieder aktiviert wird.

Ach ja: einfach löschen würd ich den Ordner nicht, sondern lieber sauber deinstallieren, falls es geht.

ps: ich seh grad bei google, dass der DLC "kill em kindly" an sich kostenlos sein müsste. Warum sollte es für einen kostenlosen DLC denn ein Limit geben? ^^

Danke für die Antwort.
Sauber deinstallieren ist möglich, im Games for Windows Marketplace gibt es die Option "löschen".
Werd das dann mal machen und den Installationsordner für die DLCs ändern, diese Option gibts auch.
Das probier ich dann mal, danach bin ich ich bestimmt eun bisschen schlauer.
Danke nochmal !!!

Zurück