• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bioshock 2 - Auflösung ändern? Auflösung im Spielmenü wird nicht übernommen?!

Mahni

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
552
Reaktionspunkte
0
Bioshock 2 - Auflösung ändern? Auflösung im Spielmenü wird nicht übernommen?!

Hi Leute,

hab seit gestern Bioshock 2, und schon das installieren hat mich nerven gekostet mit dem windows live mist da.
Dann der nächste Ärger, Bioshock 2 übernimmt anscheinend die eingestellte Auflösung im Menü nicht. Ich hab nen für bioshock 2 noch ausreichenden Pc (siehe unten) und würde gerne in 1024*768 spielen und nicht -wie dargestellt - in deutlich niedriger auflösung (ich habe immernoch einen 15 zoller, deswegen nur 1024*768 möglich). Ich habe mich vorhin mal ein bisschen durch diverse google-Einträge durchgelesen, aber irgendwie kann ich da keine direkte Lösung für das Problem herauslesen.
Viele meinten man soll Windows live noch mal draufklatschen, aber davon raten wiederrum viele ab, weils sowieso nervenauftreibend is , das ganze zu installiern und das auch nix bringen soll.
Die Auflösung in DefaultOptions zu ändern, hat auch nichts gebracht :(

Viele schreiben von dem Problem, also denke mal das ich da nicht der einzige bin.

Habe mich deswegen jetzt an euch gewandt, hoffe ihr könnt mir da evtl. helfen :)

Vielen Dank schon mal im Vorraus.
 
AW: Bioshock 2 - Auflösung ändern? Auflösung im Spielmenü wird nicht übernommen?!

Treiber sind aktuell? Was für ne Auflösung nimmt er denn?
 
AW: Bioshock 2 - Auflösung ändern? Auflösung im Spielmenü wird nicht übernommen?!

also treiber sind nicht aktuell , nein. Das letzte mal vor nem jahr geupdatet. Aber ich hatte ja in sonst keinem game derartige probleme. Also ich vermute mal das es 800*600 ist. Aber sobald ich bioshock im fenstermodus zocke stellt er das bild in 1024*768 dar. Irgendwie komisch
 
AW: Bioshock 2 - Auflösung ändern? Auflösung im Spielmenü wird nicht übernommen?!

Dann besorg Dir als erstes mal neue Treiber, auch fürs Board.
 
Zurück