• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bios

Mattull

NPC
Hallo!

Ich habe mir das Asus A8N SLI-Deluexe geholt. Ich fand im Bios die Einstellung Init Ausstellung Zuerst PCI oder PCEx was soll ich dort einstellen? PCI oder PCEx. Jetzt steht es auf PCI wie vom Werk aus eingestellt. Ich habe aber eine PCE GK eingebeit.
Bei mein alten AGP Board konnte man ja auch AGP oder PCI einstellen, wie schon gefragt will ich gern mal wissen ob es auch so eine Einstellung ist halt nur für PCEx.
Gruß Matthias

Mattull am 17.01.2006 01:23 schrieb:
Hallo!

Ich habe mir das Asus A8N SLI-Deluexe geholt. Ich fand im Bios die Einstellung Init Ausstellung Zuerst PCI oder PCEx was soll ich dort einstellen? PCI oder PCEx. Jetzt steht es auf PCI wie vom Werk aus eingestellt. Ich habe aber eine PCE GK eingebeit.
Bei mein alten AGP Board konnte man ja auch AGP oder PCI einstellen, wie schon gefragt will ich gern mal wissen ob es auch so eine Einstellung ist halt nur für PCEx.
Gruß Matthias
ist es schon... macht aber meines wissens keinen grossen unterschied, ob du da jetzt um stellst oder nicht. hat es bei AGP eigentlich auch nicht.
ich hab's jedenfalls eingestellt, bzw. heisst das bei mir PEG.

HanFred am 17.01.2006 09:10 schrieb:
Mattull am 17.01.2006 01:23 schrieb:
Hallo!

Gruß Matthias
ist es schon... macht aber meines wissens keinen grossen unterschied, ob du da jetzt um stellst oder nicht. hat es bei AGP eigentlich auch nicht.
ich hab's jedenfalls eingestellt, bzw. heisst das bei mir PEG.

Ok dann las ich es mal so. beim umstellen hab ich auch keine weitern probleme oder verbesserungen feststellen können.
Danke für die antwort.
Gruß Matthias

Zurück