• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BIOS von ASUS??

Zubunapy

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
4.716
Reaktionspunkte
17
Moin.

Mein Vadda hat n Problem, sein CPU-Lüfter ist zu laut. Kann mir jemand sagen, wo man im Bios eines ASUS-Boards (welches, weiß ich nicht genau. Ist aber etwas neuer...) die Lüftersteuerung einstellen kann? Wo muss ich hin?? Gibt es da Hilfen im Netz? Danke für die Hilfe.
 
Zubunapy am 28.09.2008 12:22 schrieb:
Moin.

Mein Vadda hat n Problem, sein CPU-Lüfter ist zu laut. Kann mir jemand sagen, wo man im Bios eines ASUS-Boards (welches, weiß ich nicht genau. Ist aber etwas neuer...) die Lüftersteuerung einstellen kann? Wo muss ich hin?? Gibt es da Hilfen im Netz? Danke für die Hilfe.

Guck mal unter "Hardware Überwachung"

Habe das auf deutsch eingestellet.Weiss nicht wie es im original heisst.
 
orca26 am 28.09.2008 12:27 schrieb:
Zubunapy am 28.09.2008 12:22 schrieb:
Moin.

Mein Vadda hat n Problem, sein CPU-Lüfter ist zu laut. Kann mir jemand sagen, wo man im Bios eines ASUS-Boards (welches, weiß ich nicht genau. Ist aber etwas neuer...) die Lüftersteuerung einstellen kann? Wo muss ich hin?? Gibt es da Hilfen im Netz? Danke für die Hilfe.

Guck mal unter "Hardware Überwachung"

Habe das auf deutsch eingestellet.Weiss nicht wie es im original heisst.
Harwaremonitor!! Na klaro, ich Depp!! Hach, über Telefon-Ferndiagnose ist es aber auch schwierig.
Valen Dunk, nein, Vielen Dank! Problem wurde somit gelöst. Fred kann zu oder zur algemeinen Biosaufklärung genutzt werden.
 
Zurück