• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

bios-update

snatch

Anfänger/in
ich wollte gerade mal mein bios updaten, hab dann erstmal das update runtergeladen und wollte es dann entpacken (war ne .zip-datei).
also ich es entpackte wurde es zu einer datei die ich mit VLC abspielen kann. das kann doch nich normal sein. also kann mir jemand erklären wie ich mein bios richtig update?
mfg snatch

Jason-Voorhees am 13.02.2006 17:00 schrieb:
was hat n die datei für eine endung (z.B. .bin oder .rom) und was für n board hast de denn?
Hi Jungs ,
ich möchte mein Bios auch updaten. das scheint wohl nen act zu sein. könnte ihr mir einen einfache Lösung bieten?

Habe folgendes Board: A8N-SLI, Prozessor : Athlon 64 3500+. mit Chipsatz
nForce 4 SLI

würde mich sehr freuen

Siggi

guten tag

ich schlisse mich da an hab ein Asus A8n-SLI Deluxe und brauch update erst mal wo kann ich saugen und wie mach ich das dann
und so neben bei noch weiß einer ob Asus A8n-SLI Deluxe mit amd atholn 3700+ kompatibel is

cya

Ladet euch von der ASUS HP das neuste BIOS für euer Board runter und auch das Programm WinFlash bzw. gibt bei ASUS noch dies Programm.
Damit könnt ihr euer BIOS unter Windows flashen. Lest euch vorher die Anleitung durch und bedenkt die Risiken.

Warum sollte ein 3700+ nicht auf das Board passen? Dürfte eigentlich keine Probleme geben damit.

Zurück