• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bios Update wie geht das ?

Aristokrat

Spiele-Novize/Novizin
Also ich hab jetzt meinen AMD 64 3700+ Clawhammer und will den jetzt auf mein
Gigabyte Ga - K8VNXP basteln aber dafür muß ich vorher das Dualbios updaten weiß aber nicht wie man das macht ?

Aristokrat am 01.05.2005 13:08 schrieb:
Gigabyte Ga - K8VNXP basteln aber dafür muß ich vorher das Dualbios updaten weiß aber nicht wie man das macht ?

Bios runterladen, per Software kann man ohne PC neuzustarten vom Windows aus Flashen. Aber ich nehme noch ne Disktette, mach die Bios Datei drauf und überprüfe sie auf Viren. Mann kan ja nie wissen.

Aristokrat am 01.05.2005 13:08 schrieb:

BIOS und Flash-Tool bei Gigabyte runterladen, DOS-Startdiskette erstellen, BIOS und Flashtool mit drauf, von Floppy starten, Update ausführen, Pc neustarten, BIOS einstellungen zurücksetzen und dann enu einstellen.

Benutze beim nächsten Mal bitte die Sucehn Funktion. Desweiteren gibt es div. Seiten wo der Vorgang beschrieben ist. Der Herr Google weis meist bescheid; einfach mal nach "bios updaten anleitung" gesucht und schon finde ich ein paar mioooonen Anleitungen ;-)

Zurück