Hallo zusammen!
Ich hab heute eine neue GK. 9800XL installiert, Windows XP hat alles erkannt und läuft auch super, jedoch läuft das Spiel Wolfenstein ET nicht und Americas Army sagt probleme an mit der GK.! Der Treiber dürfte es ja nicht sein, ich hab mir den neuesten Treiber von ATI gedownloadet und hat alles prima geklappt. Liegt das am Bios? Die anderen Games laufen gut ausser WET nicht, schwarzer Bildschirm!
Jedoch eine Frage:
Kann ich ein BIOS Update (Phoenix-Award BIOS v6.00PG ) von einem anderen Hersteller downloaden?
Ich habe Everest Home Link benutzt, jedoch zocken die Hersteller mit dem
Prg... (ca. 30 Euro) für ein BIOS Update! Es gibt aber auch andere Hersteller mit gleichem BIOS Update.
Weiss jemand ein gratis Update für mein Bios?
Motherboard Eigenschaften:
Motherboard ID 01/24/2003-SiS-648-6A7I0M4BC-00
Motherboard Name MSI MS-6701 (Medion OEM)
BIOS Eigenschaften:
BIOS Typ Award
Award BIOS Typ Phoenix-Award BIOS v6.00PG
Award BIOS Nachricht W6701M7 V1.1A 012203 15:10:00 MEDIONPC LN
Datum System BIOS 01/24/03
Datum Video BIOS 02/07/26
Wieso kommt der schwarze Bildschirm beim WET und wieso warnt Americas Army bei der GK.?
Bitte um Hilfe!
Gruss Christer2
Ich hab heute eine neue GK. 9800XL installiert, Windows XP hat alles erkannt und läuft auch super, jedoch läuft das Spiel Wolfenstein ET nicht und Americas Army sagt probleme an mit der GK.! Der Treiber dürfte es ja nicht sein, ich hab mir den neuesten Treiber von ATI gedownloadet und hat alles prima geklappt. Liegt das am Bios? Die anderen Games laufen gut ausser WET nicht, schwarzer Bildschirm!
Jedoch eine Frage:
Kann ich ein BIOS Update (Phoenix-Award BIOS v6.00PG ) von einem anderen Hersteller downloaden?
Ich habe Everest Home Link benutzt, jedoch zocken die Hersteller mit dem
Prg... (ca. 30 Euro) für ein BIOS Update! Es gibt aber auch andere Hersteller mit gleichem BIOS Update.
Weiss jemand ein gratis Update für mein Bios?
Motherboard Eigenschaften:
Motherboard ID 01/24/2003-SiS-648-6A7I0M4BC-00
Motherboard Name MSI MS-6701 (Medion OEM)
BIOS Eigenschaften:
BIOS Typ Award
Award BIOS Typ Phoenix-Award BIOS v6.00PG
Award BIOS Nachricht W6701M7 V1.1A 012203 15:10:00 MEDIONPC LN
Datum System BIOS 01/24/03
Datum Video BIOS 02/07/26
Wieso kommt der schwarze Bildschirm beim WET und wieso warnt Americas Army bei der GK.?
Bitte um Hilfe!

Gruss Christer2