Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es kann dabei schon was schief gehen. Falls zufällig genau da der Strom ausfällt oder beim Biosupdate selber was schief läuft. Ob mans dann noch rückgängig machen kann: k.A. Hab selber noch nie eins gemacht. Würde dir aber davon abraten wenn dein System reibungslos läuft.
BIOSupdates bergen schon lange keine grossen risiken mehr. d.h. die chance, dass etwas schief geht, ist wirklich sehr klein geworden.
man muss halt das richtige nehmen.
Jupp aber ich z.b. hab meine Hardware gewechselt und "tadaa". Nix passiert alles angenommen und keine Konflikte. Daher werd ichs auch so lange sein lassen bis mal was nimmer hinhaut Abgesehen davon kannst heut auch alles im Inet nachlesen. War früher auch nicht so...
Ich update mein Bios relativ regelmasig und hatte bisher nie Probleme. Allerdings nutze ich ausschließlich das Asus Live Update, damit geht es im laufenden Betrieb.
Ich update mein Bios relativ regelmasig und hatte bisher nie Probleme. Allerdings nutze ich ausschließlich das Asus Live Update, damit geht es im laufenden Betrieb.
ich hab ein gigabyte-board und mache das auch immer über windows. hatte vorher ASUS, da habe ich es auch mit liveupdate gemacht. hatte fast jedes BIOS drauf, das es für das board gab und NIE probleme gehabt. ausserdem habe ich eh dualbios, da kann nix passieren.
beim jetztigen musste ich das aktuellste draufmachen, weil meine CPU sonst nicht korrekt erkannt wurde (dualcore).