• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BIOS update für M2N-E

Diddy-89

Anfänger/in
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
BIOS update für M2N-E

Ich hab eine Frage zum Bios update meines M2N-E mainboards von Asus:

Auf der Seite beim Download Mirror steht: "Please do read the description before updating BIOS", aber da ist kein link zu irgendeiner Beschreibung.
Was ist damit gemeint und könnt ihr mir gegebenenfalls einen Link posten?

Die Seite ist http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de&model=M2N-E&type=map&mapindex=0
und das Bios das 0802.
Bitte um schnelle Hilfe!

Mfg Diddy

PS: Ich weiß nicht ob das das richtige Forum ist, ist ja aber eine Frage über Mainboards
 
AW: BIOS update für M2N-E

Diddy-89 am 25.08.2007 15:45 schrieb:
Ich hab eine Frage zum Bios update meines M2N-E mainboards von Asus:

Auf der Seite beim Download Mirror steht: "Please do read the description before updating BIOS", aber da ist kein link zu irgendeiner Beschreibung.
Was ist damit gemeint und könnt ihr mir gegebenenfalls einen Link posten?

Die Seite ist http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de&model=M2N-E&type=map&mapindex=0
und das Bios das 0802.
Bitte um schnelle Hilfe!

Mfg Diddy

PS: Ich weiß nicht ob das das richtige Forum ist, ist ja aber eine Frage über Mainboards


schau mal bei asus, ob es für das board als utility ein "live update" oder so ähnlich für windows gibt. dann kannst du unter widnwos online suchen lassen und flashen.

aber vorher ALLE anderen anwendungen schließen, neben NICHTS anderes machen, und auch besser vorher die BIOSdefaults laden.


müßte bei hilfprgramme "ASUS Update V7.08.01" sein
 
AW: BIOS update für M2N-E

Herbboy am 25.08.2007 16:00 schrieb:
schau mal bei asus, ob es für das board als utility ein "live update" oder so ähnlich für windows gibt. dann kannst du unter widnwos online suchen lassen und flashen.

aber vorher ALLE anderen anwendungen schließen, neben NICHTS anderes machen, und auch besser vorher die BIOSdefaults laden.


müßte bei hilfprgramme "ASUS Update V7.08.01" sein

Hat sich schon erledigt. Ich hab das ohne die Dokumentation gemacht.
Es ging ja nur um diese DOkumentation weil da ja u.U. wichtige Dinge hätten drinstehen können aber es hat auch ohne Dokumentaion sehr gut gefunzt.

Danke trotzdem für die Hilfe!

Mfg diddy
 
Zurück