• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BIOS startklar für Venice-Kerne?

• Ersteller Ersteller honkgmbh
  • Erstellt am Erstellt am
H

honkgmbh

Gast
BIOS startklar für Venice-Kerne?

Hi, ich hab von CPU's keine grosse Ahnung, möchte mir aber einen neuen PC zusammenkaufen und bin mir nich sicher ob das mit dem neuen Kern klappt...

Mainboard: Gigabyte GA-K8NF-9
CPU: AMD Athlon64 3500+ Box S939 Venice

Kann ich den Problemlos auf der Mainboard verbauen oder köntne es da irgendwie Probleme geben?

AW: BIOS startklar für Venice-Kerne?

honkgmbh am 21.05.2005 13:36 schrieb:
Hi, ich hab von CPU's keine grosse Ahnung, möchte mir aber einen neuen PC zusammenkaufen und bin mir nich sicher ob das mit dem neuen Kern klappt...

Kann ich den Problemlos auf der Mainboard verbauen oder köntne es da irgendwie Probleme geben?
Es könnte passieren, dass das Bios noch nicht bereit ist für den neuen Kern. Aber normalerweise laufen die neuen Kerne auf allen Boards die mit einem Winchester klarkommen.
mfg Olstyle

honkgmbh am 21.05.2005 13:36 schrieb:

tja die Frage stelle ich mir bei meinem PC auch.. ich denke aber ma wenn das Bios version F2 besitzt, sollte es keine Probleme geben.

honkgmbh am 21.05.2005 17:53 schrieb:
Hm und was ist F2?
Das ist die Bezeichnung für eine BIOS-Version. Da giebt es ja von Board zu Board unterschiedliche. Bei meinem derzeitigen ASUS A7N8X-E Deluxe heißt sie zum Beispiel "1013"

Zurück