• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bios Live Update

:confused:

Ich besitze ein Gigabyte-Motherboard P965-DS3P Rev. 2.0 und mit der
Bios-Version F3

Da ich an diesem PC keine Floppy angeschlossen ist, wollte ich ein Bios-Update per I-Net auf Verion F5 durchführen.

Nun ja, mein Problem ist mein English :rolleyes:

Uffm PC habe ich die @BIOS-Version 1.20, falls ich dieses Programm dafür überhaupt verwenden muss :confused:

p.s. Wieso steht hier im Forum beim Motherboard only read :confused: und wo finde ich das neue

Liquidator am 20.09.2007 18:14 schrieb:
:confused:

Ich besitze ein Gigabyte-Motherboard P965-DS3P Rev. 2.0 und mit der
Bios-Version F3

Da ich an diesem PC keine Floppy angeschlossen ist, wollte ich ein Bios-Update per I-Net auf Verion F5 durchführen.

Nun ja, mein Problem ist mein English :rolleyes:

Uffm PC habe ich die @BIOS-Version 1.20, falls ich dieses Programm dafür überhaupt verwenden muss :confused:
schau mal bei gigabyte, ob es dort ein updatetool gibt. wenn ja, dann musst du das starten, das tools sucht das passende BIOS und installiert es.

lade aber vorher lieber die defaultwerte im BIOS, und nebenbei NICHTS anderen machen, auch alles, das nicht von grundauf zu windows gehört, lieber abstellen (virenscan, firewall...)

ich glaub bei gigabyte kann man aber je nahc board auch das BIOS auf CD brennen, einlegen, PC neustarten, und mit einer tastenkombi von CD flashen. schau mal im handbuch nach.

p.s. Wieso steht hier im Forum beim Motherboard only read :confused: und wo finde ich das neue

du musst ins "hilfeforum mainboards AMD" bzw. intel - für welche CPU ist denn dein board?

Das Download-Center ist dumm und hat nur eine INF gefunden :haeh:

Das Board hat den socket 775

Trotzdem danke für die Nicht-Hilfe :P

Zurück