BIOS gelöscht?
Hi zusammen
hab gestern totale scheisse gebaut... aber wirklich totale scheisse
also ich hab folgendes gemacht:
ich habe versucht mein bios upzudaten unter windows mit Asus Update.
Also wurde alles runtergeladet und konnte dann aus verschiedenen auswählen. Hab natürlich die neuste genommen.
alles schön und gut. Die alte BIOS wurde gelöscht neue aufgesetzt.
bei der verfizierung blieb es plötzlich stehen. Ich kam so ins schwitzen das ich nicht überlegt und den reset knopf drückte und der rechner natürlich nicht mehr startete..!!!!
Hab schon versucht eine MS-DOS diskette die alf...exe (weis nich genau wie die heisst) drauf getan, die BIOS und noch ne autoexec.bat. Hat nicht funktioniert... ich weis nicht ob die BIOS noch im ROM speicher ist und sie einfach nicht startet oder sogar gelöscht...
würde es noch ne andere möglichkeit geben als diese die ich erzählt habe?
mein system:
P4 S478 3.06 ghz
Asus P4PE
1GB DDR Kingston RAM
80GB festplatte
Hi zusammen
hab gestern totale scheisse gebaut... aber wirklich totale scheisse
also ich hab folgendes gemacht:
ich habe versucht mein bios upzudaten unter windows mit Asus Update.
Also wurde alles runtergeladet und konnte dann aus verschiedenen auswählen. Hab natürlich die neuste genommen.
alles schön und gut. Die alte BIOS wurde gelöscht neue aufgesetzt.
bei der verfizierung blieb es plötzlich stehen. Ich kam so ins schwitzen das ich nicht überlegt und den reset knopf drückte und der rechner natürlich nicht mehr startete..!!!!
Hab schon versucht eine MS-DOS diskette die alf...exe (weis nich genau wie die heisst) drauf getan, die BIOS und noch ne autoexec.bat. Hat nicht funktioniert... ich weis nicht ob die BIOS noch im ROM speicher ist und sie einfach nicht startet oder sogar gelöscht...
würde es noch ne andere möglichkeit geben als diese die ich erzählt habe?
mein system:
P4 S478 3.06 ghz
Asus P4PE
1GB DDR Kingston RAM
80GB festplatte