• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Biomutant: Release auf 1. Quartal 2021 eingegrenzt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Biomutant: Release auf 1. Quartal 2021 eingegrenzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Biomutant: Release auf 1. Quartal 2021 eingegrenzt
 
Das könnt n lustiges Ding werden! Mal schauen, was se da bringen.
 
Ich kann meinen Augen nicht glauben!
Es gibt eine News zu Biomutant und die sagt dann auch noch, dass das Spiel "demnächst" (1. Quartal) irgendwann released werden könnte.
Ich warte schon ewig auf dieses Spiel und war inzwischen schon überzeugt, dass das leider gar nichts mehr kommen wird, weil es so gar keine News dazu gab und auch nie ein Releasetermin genannt wurde.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn das Spiel es wirklich im 1. Quartal schafft und dann bitte auch noch gutes Gameplay bietet.
 
Ich bin auch mal gespannt. Bin sonst kein grosser Fan von so abgerdrehten Settings aber irgendwie habe ich bei dem Ding das Gefuehl, das koennte meine Art von abgedreht werden. :-D
 
Ich bin sehr gespannt, wie das Spiel letztlich wird. Ich hatte es damals auf der gamescom angespielt, und der kurze Abschnitt war echt spaßig. Spätestens, als ich im Hintern des Bosses verschwunden war und mich durch seinen Magen wieder nach draußen kämpfen musste, hatte mich das Spiel vollends getriggert. Der kommunizierte knappe Umfang (was NICHT auf eine große Open-World schließen lässt) geht meines Erachtens auch in Ordnung, wenn die Qualität stimmt. Lieber kurz und gut als gestreckte Langeweile. Ich freue mich drauf.
 
ist eigentlich keinem aufgefallen, dass der zitierte jahresbericht aus dem mai stammt?
ich würd mal noch nicht auf einen release im 1. quartal hoffen.
kann ich mir kaum vorstellen, nach monaten totaler funkstille.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück