Biomutant: Action-RPG hat Releasetermin

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Biomutant: Action-RPG hat Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Biomutant: Action-RPG hat Releasetermin
 

oldmichl

Benutzer
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
29
Mhh...weiß nicht, fand ich es damals bei der 1. Vorstellung noch witzig und interessant, hab ich mittlerweile das Gefühl dass es sehr sehr repetitiv wird. Naja, trotzdem mal im Auge behalten...
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
904
Reaktionspunkte
500
Einerseits freue ich mich sehr, dass das Spiel endlich mal ein Releasedatum bekommen hat und andererseits habe ich genau davor Angst.
Man hat so lange nach der ersten Ankündigung überhaupt nichts mehr von dem Spiel gehört, dass ich da leider inzwischen einen totalen Flop vermute.
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.849
Ich bin skeptisch, aber auch vorsichtig optimistisch.
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
875
Reaktionspunkte
110
Mal sehen, könnte die grosse Überraschung von 2021 werden. Ich finde, das Spiel hat sehr viel Potenzial. Was man so von den Trailern und Gameplayszenen gesehen hat.
 

flloyd

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
144
Reaktionspunkte
52
"Dann erkundet ihr eine postapokalyptische Welt, in der ihr als genmanipuliertes Wesen eine Katastrophe und das Ende eurer Welt verhindern müsst."

Also in den meisten postapokalyptischen Welten hat die "Katastrophe" und das "Ende der Welt" ja eigentlich bereits stattgefunden ;)
 
8

80sGamer

Gast
"...ein Poster aus Stoff." Oh, das Comeback der Stoff Beilagen?
Eine Karte aus Stoff war das absolute Highlight in den 90ern. :)
Biomutant steht schon gefühlt ewig auf meiner Wunschliste.
 

OField

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
524
Reaktionspunkte
105
Mal sehen, könnte die grosse Überraschung von 2021 werden. Ich finde, das Spiel hat sehr viel Potenzial. Was man so von den Trailern und Gameplayszenen gesehen hat.

Weiß nicht, also mich überzeugt das gezeigte Gameplay nicht. Das Setting ist zwar... nicht ausgelutscht und ... anders, aber das Gameplay sieht noch 08/15 open world/loot grinder/ monster slasher aus.
 
Oben Unten