• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Binary Domain: Demo steht ab sofort im Steam zum Download bereit

Ich hab noch ein Spiel gesehen, das so viel Potential an klischeehafte hafte Charaktere und Dialoge, die einem weh tun, verschenkt.

Ich hab noch ein Spiel gesehen, das so viel Potential an klischeehafte hafte Charaktere und Dialoge, die einem weh tun, verschenkt.
... dachte ich auch erst, aber die Charaktere und Story entfaltet sich erst später und hat mit dem anfänglichen Geprolle kaum noch was zutun. Natürlich sind Dan & Bo keine Literaturkritiker o.ä., d.h. ein paar Sprüche sind und bleiben dämlich, aber das tut dem Spiel bzw. Geschichte an sich keinen Abbruch.

Ich habs vor ein paar Tagen durchgespielt und fand es ziemlich gut!

Ich wünsche mir wirklich einen zweiten Teil von diesem Franchise! :top:

Gibts doch schon seit ner knappen Woche die Demo.
Die Demo allerdings hat mir gezeigt das es ein Konsolen Schrott Shooter ist wie Ich es erwartet hatte. Nix für mich......

... dachte ich auch erst, aber die Charaktere und Story entfaltet sich erst später und hat mit dem anfänglichen Geprolle kaum noch was zutun. Natürlich sind Dan & Bo keine Literaturkritiker o.ä., d.h. ein paar Sprüche sind und bleiben dämlich, aber das tut dem Spiel bzw. Geschichte an sich keinen Abbruch.

Ich habs vor ein paar Tagen durchgespielt und fand es ziemlich gut!

Ich wünsche mir wirklich einen zweiten Teil von diesem Franchise! :top:

Ich habs auch durch und ich weiß nicht,
ist das Variabel wer im zweiten Akt mit kommt (bei mir waren es Cain und Faye)
aber am Ende hats mir die Fußnägel aufgerollt bei den Dialogen,
als Faye dann wieder gut wird und der Major(?) Böse ala Avatar im Anzug auf einen los geht

Es ist kein schlechte Spiel, das Setting ist gut und die Ballerei macht Spaß, aber man hätte viel mehr draus machen können (oder ich bin zu sehr Mass Effekt und Desu Ex verwöhnt

Was ich witzig an dieser Demo fand: Wenn man ein Headset angeschlossen hat, dann kann man den anderen auch so kleine Befehle per Sprachsteuerung geben. :D
Ist jetzt zwar nicht das "Überhammer-Spiel", aber an sich doch ganz nett.

Was ich witzig an dieser Demo fand: Wenn man ein Headset angeschlossen hat, dann kann man den anderen auch so kleine Befehle per Sprachsteuerung geben. :D
Ist jetzt zwar nicht das "Überhammer-Spiel", aber an sich doch ganz nett.
Wobei mich das Feature genervt hat. Mir ist es irgendwie zu doof mit meinem Computer, oder iPhone, zu sprechen ... :ugly:

Also habe ich trotz Mic das Sprachfeature deaktiviert, musste aber öfters im Spiel gezwungene Gespräche führen. Zum Glück ging das mit TAB + SPACE / F / E relativ fix zu antworten, aber manchmal nicht aufgepasst, und die Antwort hat den "Beziehungswert" zu einem Teammember gesenkt.

Übrigens sollen die verschiedenen Enden wirklich gravierende Unterschiede, fast wie Mass Effect, aufweisen ... aber ein zweites mal werd ich das Spiel nicht durchspielen. :-|

Zurück