• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Billige Soundkarte

kleinerdackel

Anwärter/in
Tja, dann auch hier moin,
Kumpel von mir will ne Soundkarte, welche sich im Preisniveau von 70 Euronen bewegt... Thx für alle Antworten

kleinerdackel am 16.03.2006 16:45 schrieb:
Kumpel von mir will ne Soundkarte, welche sich im Preisniveau von 70 Euronen bewegt... Thx für alle Antworten

Creative Audigy 4 um ca. 50,- und die 20,- mehr in die Grafikkarte stecken. (auch wenn das dort nicht viel besseres bringen wird)

Fimbul am 16.03.2006 16:47 schrieb:
kleinerdackel am 16.03.2006 16:45 schrieb:

Creative Audigy 4 um ca. 50,- und die 20,- mehr in die Grafikkarte stecken. (auch wenn das dort nicht viel besseres bringen wird)
Warum packst du net alles in einen Fred ? Sowas is mir immer unverständlich ...

btw : *Klick*

butt3rkeks am 16.03.2006 16:49 schrieb:
Warum packst du net alles in einen Fred ? Sowas is mir immer unverständlich ...

Weil hier Leute reinschauen die Ahnung von Soundkarten haben und in den anderen die Leute die Ahnung von Grafikkarten haben?!

btw. trotzdem thx, für die Antworten

Was will er denn machen mit der Soundkarte!
Wenn er keine speziellen Ansprüche hat (ausser Ausgabequalität) dann reicht auch so eine.
Die läuft bei mir perfekt und kostet nicht so viel.
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=KK%23CW3&#tecData

Zurück