• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bill & Ted Face the Music: Der erste Trailer zum Sequel ist da

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Bill & Ted Face the Music: Der erste Trailer zum Sequel ist da gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Bill & Ted Face the Music: Der erste Trailer zum Sequel ist da
 
Ich glaube das Thema haben wir grade bei The Last of Us...Zu diesem Film und was ich grade sehe brauche ich keinen weiteren Film, das sieht eher lächerlich aus als unterhaltsam.
KR sieht so alt und stock steif aus das man denken könnte er hat nen 1,5m langen Stock drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das Tema haben wir grade bei The Last of Us...Zu diesem Film und was ich grade sehe brauche ich keinen weiteren Film, das sieht eher lächerlich aus als unterhaltsam.
KR sieht so alt und stock steif aus das man denken könnte er hat nen 1,5m langen Stock drin...

Das Original war doch eh schon absichtlich albern, der Trailer sieht genau so aus. Das ist was für nen Saufabend mit den Kumpels, die sich noch einen Rest Kindsein behalten haben und mal für 2 Stunden ihre Familie und/oder ihren seit 20 Jahren unverändert langweiligen Job vergessen wollen ;)

Keanu Reeves lief IMHO im Original halt auch so rum, er spielte da ja einen eher schlacksigen Trottel, und im Grunde genommen bewegt er sich 1:1 zu damals, wenn ich das nicht komplett falsch in Erinnerung habe. Das passt also. Es wäre im Gegenteil lächerlich, wenn er das "alte Ich" von Ted spielt und dabei elegant und sportlich über den Boden schwebt wie ein John Wick... Die beiden, Ted&Bill, waren ja quasi die Vorläufer von Wayne&Garth (Wayne's World) und Beavis&Butthead, das ist nun mal was mit eher flachem Humor ;)

Kann natürlich der größte Bockmist werden, kann aber auch lustig werden. Anhand eines Trailers kann man so was nicht beurteilen.
 
Wobei sich KR schon im zweiten und auch dritten Teil von John Wick deutlich langsamer bewegt hat als noch im ersten Teil, d.h. auch an einem KR geht das (hohe) Alter nicht spurlos vorbei.

Ansonsten machen natürlich die Ausführungen von Herb schon Sinn, vllt. schaffe ich es heute den Trailer zu schauen ...
 
Zurück