RicoCaliente
NPC
Bildschirmfehler - Spiele stürzen ab.
Ich habe in letzter Zeit ein schwerwiegendes Problem mit dem Rechner.
Konfiguration:
AMD ATHLON XP 2000+
VIA KT333 MAINBOARD
768MB RAM
GEFORCE 4 TI 4400
Der PC wurde noch nie übertaktet und alle Komponenten laufen im Standardtakt.
Das Problem:
Es tauchen teilweise seltsame Artefakte(Bildfehler) auf(auch manchmal im 2D Modus) und wenn ich zum Beispiel ein Spiel wie Pro Evolution Soccer starte,dann häufen sich diese Fehler und der PC Bildschirm friert nach kurzer Zeit ein und ich muss Reset drücken.
Die CPU Temperatur ist dann beim Neustart bei mind. 67° - 72° .
Ich hab alles nach Viren abgesucht,unwichtige Prozeduren beendet,eine Cooling Software für die CPU installiert,auch mal die Grafikkarte heruntergetaktet,aber es hilft nichts. Kann es an dem Kühler liegen und könnt ihr mir einen bei K und M Elektronik empfehlen,der gut ist,weil der Laden bei mir in der Nähe ist.
Ich habe in letzter Zeit ein schwerwiegendes Problem mit dem Rechner.
Konfiguration:
AMD ATHLON XP 2000+
VIA KT333 MAINBOARD
768MB RAM
GEFORCE 4 TI 4400
Der PC wurde noch nie übertaktet und alle Komponenten laufen im Standardtakt.
Das Problem:
Es tauchen teilweise seltsame Artefakte(Bildfehler) auf(auch manchmal im 2D Modus) und wenn ich zum Beispiel ein Spiel wie Pro Evolution Soccer starte,dann häufen sich diese Fehler und der PC Bildschirm friert nach kurzer Zeit ein und ich muss Reset drücken.
Die CPU Temperatur ist dann beim Neustart bei mind. 67° - 72° .
Ich hab alles nach Viren abgesucht,unwichtige Prozeduren beendet,eine Cooling Software für die CPU installiert,auch mal die Grafikkarte heruntergetaktet,aber es hilft nichts. Kann es an dem Kühler liegen und könnt ihr mir einen bei K und M Elektronik empfehlen,der gut ist,weil der Laden bei mir in der Nähe ist.