• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bildschirm wird nach 10-15 Minuten spielen schwarz und ich muss neustarten. HELP

Hallo Liebe Leser und Leserinnen...

Ich werd malerst mal mein Pc Posten und dann mein Problem schildern.

AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual
Core Prozessor 5600+
2.81 GhZ
(noch) 1.00 gb. Ram
Graka : Radeon X1650

Soo jezz werd ich mal mein Problem schildern !

Wenn ich mein Computer hochfahre ist noch alles in ordnung nur dann wenn ich ein spiel (ausser cs 1.6) starte und das ca. 15 minuten spiele wird der Bildschirm schwarz und ich muss den Computer neustarten.
Ich sag euch mal welche Spiele ich schon alles ausprobiert habe:
Flyff, WoW, CSS , Level R , Cabal und sonstige Online games ...
Aber wenn ich normal im Inet surfe und auf iwelche Homepagen gehe passiert nix nur wenn ich spiele.
ich hab schon alles ausprobiert mit überhitzungsprogramme und und und.
ich verzweifel schon und jetzt hat mir ein kumpel gesagt poste mal dein problem bei Pcgames.de die werden dir schon Helfen.

Soo nun hoffe ich das er recht hat und ihr mir helfen könnt.

LG xXRoccerXx

AW: Bildschirm wird nach 10-15 gamen schwarz und ich muss neustarten. HELP

wenn du überhitzung ausschließen kannst, dann isses vermutlich ein netzteilproblem. zu schwach bei 12V oder defekt.

AW: Bildschirm wird nach 10-15 gamen schwarz und ich muss neustarten. HELP

Aber was kann dann das Problem sein der Pc stand 2-3monate still und ich hatte kein bog da was zu ändern und dann irgendwann habe ich es mal wieder versucht und dabei kann ja nich das netzteil kaputt gehn.
was kann denn noch kaputt bzw. defekt sein.

Zurück