• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bildschirm bild abundan 1 sekunde schwarz.

DavidHD

Anwärter/in
Ich hoffe es kommt hier rein:

Habe oft aber nie hat es mich gestört das das Bild ab und zu 1 Sekunde schwarz ist. Am PC kann es nicht liegen war genauso als ich die Xbox an den Bildschirm angeschlossen habe. Was kann das sein?

Ich hoffe es kommt hier rein:

Habe oft aber nie hat es mich gestört das das Bild ab und zu 1 Sekunde schwarz ist. Am PC kann es nicht liegen war genauso als ich die Xbox an den Bildschirm angeschlossen habe. Was kann das sein?
Es kann auch ganz simpel am Kabel liegen, aber ansonsten ist wohl was am Monitor defekt, wenn es auch mit nem anderen Kabel bzw. Anschluss passiert.

Werde es mal beobachten. Melde mich wenn ich weiß was es ist habe gestern mal am Stecker vom Bildschirm gerüttelt war auch schwarzbild kurz oder auch manchmal ziehe ich was aus der steckdosenleiste kommt auch kurz blackscreen

Werde es mal beobachten. Melde mich wenn ich weiß was es ist habe gestern mal am Stecker vom Bildschirm gerüttelt war auch schwarzbild kurz oder auch manchmal ziehe ich was aus der steckdosenleiste kommt auch kurz blackscreen

Was heißt gerüttelt ? Die Pins sind hinten am Monitor doch korrekt eingeschraubt oder ?

Hast du eine VERNÜFTIGE Steckdosenleiste 0/1 mit Schalter ?

Kannst du ein anderes Kabel ausprobieren ?

Zurück