• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bildfehler unter Win7

Hallo zusammen,

leider hat die Suche mit Google bisher keine brauchbaren Ergebnisse geliefert. Ich hoffe deshalb dass hier jemand des Rätsels Lösung weiß.

Die Treiber der Grafikkarte sind auf dem neuesten Stand. Fehler treten sporadisch auf, meistens hilft F5 oder kurz das Fenster öffnen/schließen.

Grafikkarte GT 220, wurde getauscht infolge einer Garantieverlängerung

Imageshack - itunesrollover.png
Imageshack - youtubeoz.png
Imageshack - itunesk.png

Vielen Dank

Sabietnico

Sind alle Boardtreiber auch auf dem aktuellsten Stand? Wenn ja, würde ich mal auf Graka-Defekt tippen, aber wenn du sagtst, du hast sie erst umtauschen lassen...!?

Das sind aber Screenshots, keine Fotos, oder?

Ich würd mal alle anderen Treiber auch checken, zur Not sogar Windows mal neu draufmachen. Wie sieht die sontige Hardware denn aus? Welches Board usw. ?

werde jetzt das System neu aufsetzten. Ansonsten muss halt wieder ne neue Graka her.. Wäre mittlerweile die vierte

Okay, das System ist neu aufgesetzt, Treiber sind aktualisiert.
Fehler besteht weiterhin, zwar nicht mehr so häufig, ganz weg allerdings auch nicht..

Nur um das genuer zu verstehen: wurde die GT 220 ausgetauscht, weil der Fehler vorher schon auftrat, oder wurde die Grafikkarte aus einem anderen Grund getauscht, und mit der neuen GT 220 hast Du nun diesen Fehler?

Wenn möglich, dann leih Dir mal von einem Bekannten eine andere Grafikkarte, und zwar am besten ebenfalls keine starke Karte, damit nicht nachher das Netzeil versagt. Oder bau Deine Karte mal bei einem Bekannten ein.

Nur um das genuer zu verstehen: wurde die GT 220 ausgetauscht, weil der Fehler vorher schon auftrat, oder wurde die Grafikkarte aus einem anderen Grund getauscht, und mit der neuen GT 220 hast Du nun diesen Fehler?
.

der fehler trat erst nachdem die defekte graka getauscht wurde. bei der alten gabs andere fehler :>

Zurück