• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - X-Plane 9: Sieben neue Screenshots zu X-Plane 9

Das gesamte Bild 2 ist doch ein einziger Grafikfehler. Warum wird sowas veröffentlicht?

Aber ansonsten sieht die Grafik ganz gut aus. :top:

@Chemenu ^^ Es nennt sich ja auch Flugsimulator und nicht Crysis.

AW:

Lion2k7 am 21.05.2008 16:49 schrieb:
@Chemenu ^^ Es nennt sich ja auch Flugsimulator und nicht Crysis.

Ich sagte doch dass ich die Grafik ordentlich finde.
Das entschuldigt aber nicht den Umstand dass das Flugzeug im Schubstrahlabweiser steckt und au?erdem das Fahrwerk fehlt...

AW:

Chemenu am 21.05.2008 17:01 schrieb:
Ich sagte doch dass ich die Grafik ordentlich finde.
Das entschuldigt aber nicht den Umstand dass das Flugzeug im Schubstrahlabweiser steckt und au?erdem das Fahrwerk fehlt...

Wow :haeh:
Du hast recht, das Bild ist der reinste Grafikfehler, ist mir zuerst nichtmal aufgefallen :-D
Ist das ein offizieller Screen? Wenn ja sind die Marketingleute wohl von MS bestochen worden :-P

Zurück