Wrtlbrmpft
Stille/r Leser/in
- Registriert
- 04.11.2002
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Weil man mit einem Kreuz an den Hacken so schlecht laufen kann ...
AngeltheVampyr am 29.12.2008 12:56 schrieb:wieso keine hackenkreuze?
Weil man mit einem Kreuz an den Hacken so schlecht laufen kann ...

das sieht man auch in einem kleinen Trailer
...verlinken werd ich ihn nicht, aber ich sag nur gametrailers 