• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Wings of Control: Nicht mehr zeitgemäß? - Erste Screenshots zu Wings of Control

Wow die Landschaft ist echt abwechslungsreich, von dem HUD ganz zu schweigen...und die machen das Gothic 3 Addon?
Das wird ein trauriges Kapitel für die Gothic Reihe, also noch trauriger als Gothic 3...

Huch - ich fühle mich wieder jung. Wären da nicht 1-2 Polygone mehr bei den Flugzeugen, könnte man glatt meinen "Red Baron" wäre auferstanden. ;-)
Auch das "Feuer" ist ja mal richtig häßlich - also wenn so das fertige Spielchen aussehen soll - bitte gleich wieder einstampfen!

AW:

Nicht mehr zeitgemäß ist wohl stark beschönigt.
Ich denke auch, dass G3 AddOn wird vollends den Bach herunter gehen genau wie das Gilde 2 AddOn, welches ebenfalls da entwickelt wird.
Sparmaßnahmen von Jowood halt :-D

AW:

Wird das ein Gratis-Spiel? Sieht so aus ...
Aber selbst dann würde ich mir die Mühe des Downloads sparen und mein altes Gunship! wieder raus kramen. Das sah besser aus. (mal abgesehen von den grandiosen Wasserspiegelungen)

AW:

Autsch... Grafik ist natürlich bei weitem nicht alles, aber die "Bodentexturen" machen einem ja schon fast Angst :ugly:
Da muss man ja schon fast um die grafische Qualität des G3 AddOns bangen - ausser es werden überhaupt keine neuen Texturen integriert und alles bleibt genau gleich - was auch nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal wäre.

AW:

Wenn das mal wieder eine ordentliche Actionsimulation wäre, würde mich die Grafik nicht jucken, aber alleine die Verfolgerperspektive läßt billigste Arcade-Action vemuten. Dann zupf' ich doch lieber wieder Crimson Skies aus dem Regal ... oder Echelon inklusive Nachfolger ... oder Airfix Dogfighter. :finger:

AW:

Das letzte Bild sieht auf den ersten Blick aus wie ne 3D Grafik von meinem Nintendo DS.
...vllt ist das Game ja gar nicht für den PC :ugly:

AW:

starhorst am 22.09.2008 10:39 schrieb:
Wow die Landschaft ist echt abwechslungsreich, von dem HUD ganz zu schweigen...und die machen das Gothic 3 Addon?
Das wird ein trauriges Kapitel für die Gothic Reihe, also noch trauriger als Gothic 3...

Das befürcht ich auch :-(
Hatte bei dem Interview letztens zum Gothic 3-Add-on schon ein etwas mulmiges Gefühl, aber wenn ich das jetzt sehe - oh mein Gott :haeh:

Die Chancen, das ich mir das Add-on kaufe, sinken aktuell dramatisch - obwohl ich das Hauptspiel recht gut fand und mir das Add-on dementsprechend gern geholt hätte :rolleyes:

AW:

wenn man sich deren webseite anschaut und die anderen spiele dort dann sieht es nicht gut aus für das
gothic addon :(

AW:

Abgesehen von der Grafik, um was gehts da eigentlich? Mit futuristischen Doppeldeckern Corsairs jagen?!

AW:

OH MEIN GOTT! Kein Wunder das Jowood den Entwicklernamen des G3-Addons nicht nennen wollte....

AW:

Vielleicht ist das ein Spiel von den Praktikanten. :)

Etwas mehr Info über das Spiel hätte aber nicht geschadet PC Games. Mir persönlich kommt es nicht so auf die Grafik an, vielleicht hat das Spiel ja sonst nen klasse Gameplay?

AW:

autumnSkies am 22.09.2008 18:39 schrieb:
Vielleicht ist das ein Spiel von den Praktikanten. :)

Etwas mehr Info über das Spiel hätte aber nicht geschadet PC Games. Mir persönlich kommt es nicht so auf die Grafik an, vielleicht hat das Spiel ja sonst nen klasse Gameplay?

1. Nichts gegen Praktikanten :finger:
2. Vielleicht hat die Onlineredaktion noch nicht mehr zum Gameplay verraten, weil es noch nichts dazu gibt?!

Wenn du dir das Gothic 3 Add-on anschaust, das soll ja auch diesen Winter kommen und de Fakto bekannt ist dazu bisher wenig... lässt schonmal darauf schließen, das die Informationspolitik von Trine Games nicht die beste ist - oder man etwas (ein mieses Spiel vermutlich :ugly: ) zu verbergen hat...

Ich hätte ja große Lust den Need for Speed/Burnout/juiced-Killer Streets of Mumbai mal anzuspielen :ugly: :ugly: :ugly:

AW:

Eilmeldung ******** Eilmeldung ********* Eilmeldung *************

Wir haben zwei Nachrichten für die Freunde von Gothic. Eine Gute und eine Schlechte.

Die Gute: Es wird Flugzeuge im Addon geben.

Die Schlechte: Das Addon wird von Tribes programmiert.

(wahlweise auch umgekehrt)

Na im Ernst: Wenn man den Murks auf der Seite sieht packt einen das kalte Grausen. Selbst die Namen sind auffällig dämlich, die Ideen dümmlich und die Grafiken zwar technisch nett, aber ... au weia.

Mit einer Ausnahme: Trash das RTS. Hier wurde der Name geradezu kongenial gewählt. Er beschreibt treffend sowohl die wunderschöne Grafik im Empire Earth 1 Stil, als auch das Spielprinzip. Vor 7 Jahren wäre das ein ordentliches Spiel gewesen, zumindest optisch. Name und Screenshot deuten irgendwie an das die KI auch nicht wirklich prickelnd sein wird. Trash ? Wie heisst dann das Addon - Trash - hau weg die Scheisse oder Trash - der Schrott wird immer schlimmer ?

Fazit: Eigentlich hat mich das Addon zu Gothic 3 wegen dem vermurksten Nachfolger des genialen Gothic nicht interessiert, aber jetzt bin ich doch neugierig was das für eine peinliche Action wird.

AW:

cugel am 23.09.2008 19:49 schrieb:
Fazit: Eigentlich hat mich das Addon zu Gothic 3 wegen dem vermurksten Nachfolger des genialen Gothic nicht interessiert, aber jetzt bin ich doch neugierig was das für eine peinliche Action wird./quote]

Stimmt - nachdem der erste Schock verdaut war, hat sich eine Art morbide Faszination entwickelt :finger: . Mal schaun, ob's den Bussimulator schlagen kann :ugly: :ugly: :ugly:

Zurück