Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660889
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660889



starhorst am 22.09.2008 10:39 schrieb:Wow die Landschaft ist echt abwechslungsreich, von dem HUD ganz zu schweigen...und die machen das Gothic 3 Addon?
Das wird ein trauriges Kapitel für die Gothic Reihe, also noch trauriger als Gothic 3...

Believer am 22.09.2008 13:31 schrieb:wenn man sich deren webseite anschaut und die anderen spiele dort dann sieht es nicht gut aus für das
gothic addon![]()

Tja da ist der Name ProgrammCromox am 22.09.2008 13:54 schrieb:Believer am 22.09.2008 13:31 schrieb:wenn man sich deren webseite anschaut und die anderen spiele dort dann sieht es nicht gut aus für das
gothic addon![]()
HAHA EPIC GAME
http://www.trinegames.com/games.php?game_id=12
![]()

xclvoi am 22.09.2008 16:57 schrieb:OH MEIN GOTT! Kein Wunder das Jowood den Entwicklernamen des G3-Addons nicht nennen wollte....
.gif)
autumnSkies am 22.09.2008 18:39 schrieb:Vielleicht ist das ein Spiel von den Praktikanten.
Etwas mehr Info über das Spiel hätte aber nicht geschadet PC Games. Mir persönlich kommt es nicht so auf die Grafik an, vielleicht hat das Spiel ja sonst nen klasse Gameplay?
) zu verbergen hat...

cugel am 23.09.2008 19:49 schrieb:Fazit: Eigentlich hat mich das Addon zu Gothic 3 wegen dem vermurksten Nachfolger des genialen Gothic nicht interessiert, aber jetzt bin ich doch neugierig was das für eine peinliche Action wird./quote]
Stimmt - nachdem der erste Schock verdaut war, hat sich eine Art morbide Faszination entwickelt. Mal schaun, ob's den Bussimulator schlagen kann
![]()
![]()
![]()