• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - White Gold: Von Hai-Attacken und Strandschönheiten: Brandneue Bilder zu White Gold

System

System
Bildergalerie - White Gold: Von Hai-Attacken und Strandschönheiten: Brandneue Bilder zu White Gold

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645584

der typ mit den hndschuhen sieht genauso aus wie in farcry

ich hoffe bloß das die sich mehr zeit nehmen als mit boiling point und das es dies mal kein fehlkauf wird :(
nur bugs und kein patch.

AW:

brock am 30.05.2008 19:42 schrieb:
ich hoffe bloß das die sich mehr zeit nehmen als mit boiling point und das es dies mal kein fehlkauf wird :(
nur bugs und kein patch.
Wie bitte? Ok, ich gebe zu das die Verkaufsversion wirklich schlimm war. Das es aber keinen Patch gab ist schlichtweg falsch. Es gab 2 Updates nach denen das Spiel, meiner Meinung nach, sehr gut spielbar war.
Ich verlasse mich mal einfach darauf das die Entwickler aus ihren Fehlern gelernt haben und so etwas wie bei Boiling Point nicht noch einmal passiert, denn das war zum Release fast unspielbar.

AW:

Also wenn es auch nur ansatzweise an Far Cry ran kommt, könnte es mir gefallen, schließlich ist das einzigste was ich bei Boiling Point und Just Cause vermisst habe das auf den weiten Flächen einfach nichts los ist, da sind ja noch nicht einmal tiere unterwegs.

Aber so richtig warm werden kann ich auch nicht mit der Grafik, weiß nicht die sieht irgendwie wie ne mischung zwischen alter und neuer Grafik aus.

mfg JBT

AW:

Liebe PC-Games, macht doch bitte bitte bei solchen Galerienews immer einen Link, der zu weiteren Infos zum abgebildeten Spiel führt.
http://www.pcgames.de/aid,604938/White_Gold_War_in_Paradise/

AW:

Ich kann den anderen nur zustimmen. Ich hoffe auch, dass sie sich diesmal viel Zeit lassen und das Spiel fertig auf den Markt bringen. Boiling Point war damals von den Ideen her wirklich super, aber das Ganze scheiterte einfach daran, dass es viel zu unfertig veröffentlicht wurde :-|

AW:

oh und dieses "billige" blut auf der camera könnten die sich auch sparen^^

AW:

Schoppy schrieb:
ui ui ui die grafik lässt aber zu wünschen übrig...
ach, dann spielt doch crysis, wenn euch diese grafik nicht genügt. ich bin jetzt noch mit der technischen leistung vom vorgänger zufrieden und froh, dass der bei mir überhaupt läuft!

Zurück