Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildergalerie - White Gold: Neue Screenshots zum Ego-Shooter White Gold: War in Paradise erschienen
richtig
white gold heißt meines wissens das nächste spiel der boiling point entwickler
man wird wie auch da auf ner großen tropen insel sein und es wird wieder versucht die konzeptpunkte die bei der entwicklung von venom/codename outbreak, von stalker und von boilingpoint gestrichen wurden endlich mal zu realisieren
Wenn dieses Spiel eine genauso geschmacklos, langweile Story bekommt, wie es das Ambiente und Szenario vermitteln, können sie gleich einpacken. Allein die Menüs sind so ansprechend wie ein Verkehrsunfall.
Wenn dieses Spiel eine genauso geschmacklos, langweile Story bekommt, wie es das Ambiente und Szenario vermitteln, können sie gleich einpacken. Allein die Menüs sind so ansprechend wie ein Verkehrsunfall.
*wundert sich was an den Bildern schlecht oder langweilig sein soll*
Ich bin wirklich mal gespannt, wie das Spiel letztendlich werden wird. Ich mag ja solche Spiele, die eine Mischung aus Rollenspiel und Ego-Shooter darstellen, so hat mir auch Boiling Point trotz der vielen technischen Mängel recht gut gefallen.
Solange es nicht son shit wird wie Boiling Point ! Das war der größte Fehlkauf meinerseits ! Hab ich nie durchgespielt , weil es immer das gleiche war ! Vor allem die 2 kleinen Städte in dem riesigen Dschungel waren echt ein Witz !
Endlich!! . . . mal wieder etwas von "White-Gold". Habe den Vorgänger BoilingPoint sehr gerne gezockt.
Die Bugs waren damals, ohne Frage ,schon recht heftig . Trotzdem gefiel mir der Mix aus Rollenspiel -und
ego-shooter sehr. In der Hoffnung das die Entwickler es diesmal nicht versemmeln steht "White Gold" ganz
oben auf meiner "will haben" Liste.
Ich finde ja das Boiling Point nach dem zweiten Patch richtig gut spielbar war. Mir hat es damals richtig viel Spass gemacht. White Gold werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten. Ausserdem: Grafik ist nicht alles!
Ja, ich denke genauso wie Alf1507 und finde selbst die Grafik nicht sooo schlecht, außerdem scheint es in dem Spiel modifizierbare Waffen zu geben, was dem ganzen einen weiteren Pluspunkt gibt.