Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildergalerie - White Gold: Mit dem Quad durch den Dschungel - Neue Bilder zu White Gold
Was habt ihr denn? Ich finde das Boiling Point nach dem 2. Update problemlos spielbar war. Es gibt Spiele die selbst nach noch mehr Patches immer noch extrem verbugt sind.
Was habt ihr denn? Ich finde das Boiling Point nach dem 2. Update problemlos spielbar war. Es gibt Spiele die selbst nach noch mehr Patches immer noch extrem verbugt sind.
....nach dem zweiten Patch ist Boiling-Point ein sehr gutes Spiel.
"White Gold" wird sicherlich meinen Geschmack treffen.
Riesige Spielwelt, nette Grafik . . .massig spielstunden -und Entwickler
die bei möglichen Bugs ratzfatz einen Patch bereitstellen.
Allen anderen wünsche ich schon jetzt viel spass bei der Performence-Bremse
"FarCry2"...hehe....duck und wech
....nach dem zweiten Patch ist Boiling-Point ein sehr gutes Spiel.
"White Gold" wird sicherlich meinen Geschmack treffen.
Riesige Spielwelt, nette Grafik . . .massig spielstunden -und Entwickler
die bei möglichen Bugs ratzfatz einen Patch bereitstellen.
Allen anderen wünsche ich schon jetzt viel spass bei der Performence-Bremse
"FarCry2"...hehe....duck und wech
Uiuiuiui... böser Fehler! Bei Far Cry 2 werden sich sicherlich genauso viele Fanboys finden wie bei Crysis. Ich selbst freue mich eigentlich auch auf das Spiel aber erstmal wird der Rechner aufgerüstet.