Goddess am 12.06.2008 21:00 schrieb:
cartooningxk am 12.06.2008 19:54 schrieb:
Ich erkenne an meinen Vorschlägen Tutorials zu veröffentlichen, gratis Programme zu nennen, und etwas mehr in die tiefe zu gehen, nichts falsches. Auch an meinem Interesse an etwas mehr Bezug zu Spielen bei solch einem Thema sollte nichts auszusetzen sein. Aus diesem Grund verstehe ich auch deinen unsachlichen Kommentar nicht, und noch weniger verstehe ich, warum du versuchst das in den Bereich des lächerlichen zu ziehen, was ich vorgeschlagen habe.
Man sollte eig. wissen,dass Programme, mit denen sich solche Grafiken rendern lassen, nicht umsonst sind,sondern allesamt massig Geld kosten.
Natürlich gibt es auch kostenlose Versionen und auch dafür Tutorials, aber solche Bilder herzustellen benötigt jahrelaneg Erfahrung udn wirklich teure Programme. Wäre vllt. mal ne nette Idee für pcg-online , ein paar Artikel zum Thema 3D-Design zu veröffentlichen. Da könnten ja auch mal ein paar Modding-Editoren vorgestellt werden, oder halt auch solche kostenlose (Trial-)Verisonen von 3d-Programmen verlinkt werden.
Aber dein Posting klang halt irgendwie so,als würdest du dir das etwas zu eifnach vorstellen und denken,dass man so etwas ohne größeren Zeit- und Geldaufwand (mehrere Jahre und mehrere hundert Euro). Tutorials gibt es auch zu genüge im Netz, aber dadurch kann man halt nur lernen,wie man so ein Programm bedient.
Dein Posting klang in meinen Ohren halt ien wneig naiv.
Soltle ich dich eifnahcn ur falsch verstanden haben, tuts mir natürlich Leid. Ich wollte dich nicht ernsthaft kränken.
Edit: weiß eig. einer,wieso hier ein paar Bilder wieder gelöscht wurden? waren die zu anstößig?