AW: Ja!!
Torchlight
Hätte ich mir aufgrund von Steam sowieso nicht zugelegt, glücklicherweise hat mir die Demo nicht sehr zugesagt. Die Comicartige Grafik spricht mich persönlich überhaupt nicht an, der komplette Sound war bei mir immer nach ca. 1 Minute nicht mehr vorhanden.
Wobei ich zugeben muss das die Steuerung/Bedienung wirklich überragend ist.
Sacred
Fand ich nicht schlecht, aber was mich immer wieder genervt hat, war das an manchen Stellen auf der Karte die Wege nicht wirklich einzusehen waren. Und die Geschichte ist meiner Meinung nach selbst für ein Action-Rollenspiel sehr dünn.
Titan Quest
Die Rüstungen bzw. Waffen die man an den Gegnern sieht, sind auch tatsächlich die gleichen die sie tragen bzw. dropen.
Die Grafik ist für mich einer der besten überhaupt für Spiele aus der Iso-Perspektive.
Das einzige was mir persönlich nicht so gefällt ist das manche Fähigkeiten für den Nahkämpfer nur relativ zufällig und zeitlich begrenzt zur Verfügung stehen.
Loki
Ich glaube das am längsten gestreckte Spiel der Computerspielgeschichte. Randomlevels die nicht wirklich welche sind, nach einer gewissen Zeit wußte ich sehr oft schon wo die Truhen stehen, eigentlich die meiste Zeit immer wieder die gleichen Levelstrukturen.
Aber die Möglichkeiten zum "Erstellen" von eigenen Rüstungen und Waffen sind erstklassig.
Übrigens, die deutsche Stimme des Barbaren ist auch die von Riddick.
Legend
Ein bischen Abwechslungsarm was Gegner, Landschaft und Items betrifft, hat mich aber trotzden nicht davon abgehalten es durchzuspielen.
Dungeon Siege 2
Finde die Atmosphäre des ersten Teils eindeutig besser.