• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Von wegen Sommerloch: Zehn Grafik-Bomben für die heißen Tage des Jahres

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Bildergalerie - Von wegen Sommerloch: Zehn Grafik-Bomben für die heißen Tage des Jahres

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,743943
 
AW: Bildergalerie - Von wegen Sommerloch: Zehn Grafik-Bomben für die heißen Tage des Jahres

(Zitat von PC Games: Zwar bietet Kane & Lynch 2 keine Mega-Optik, dafür wirkt sie umso interessanter. Dieser Youtube-Look ist von den Entwicklern gewollt und könnte für eine durchaus spannende Atmosphäre sorgen. Ende August soll das Duo die Straßen Asiens unsicher machen.)

Was zum Teufel soll denn bitte mit Youtube-Look gemeint sein?
 
AW: Bildergalerie - Von wegen Sommerloch: Zehn Grafik-Bomben für die heißen Tage des Jahres

Also bei aller Lieber, aber RUSE und Kane Lynch 2 gehören in so eine Liste garantiert nicht rein, bei RUSE ist die Grafik zweckmäßig, aber garantiert nicht herausragend und KL2 wirkt einfach nur altbacken.

@den über mir
Der Verfasser dieses Artikels hat erstens keinen Plan, und zweitens sollte er mal für die Kleingeister etwas verständlicher schreiben um die Kids und die geistig schwachen hier nicht zu verwirren.

Er sollte vielleicht lieber "Cloverfield-Look" schreiben, dass Game läuft wohl auch aus so einer Handycamperspektive, und Youtube ist ja mit Handyvideos groß geworden...von daher wohl die paralelle.
 
AW: Bildergalerie - Von wegen Sommerloch: Zehn Grafik-Bomben für die heißen Tage des Jahres

Also bei aller Lieber, aber RUSE und Kane Lynch 2 gehören in so eine Liste garantiert nicht rein, bei RUSE ist die Grafik zweckmäßig, aber garantiert nicht herausragend und KL2 wirkt einfach nur altbacken.

@den über mir
Der Verfasser dieses Artikels hat erstens keinen Plan, und zweitens sollte er mal für die Kleingeister etwas verständlicher schreiben um die Kids und die geistig schwachen hier nicht zu verwirren.

Er sollte vielleicht lieber "Cloverfield-Look" schreiben, dass Game läuft wohl auch aus so einer Handycamperspektive, und Youtube ist ja mit Handyvideos groß geworden...von daher wohl die paralelle.
Was soll das?
Nur weil ich nicht weiß was mit Youtubelook gemeint ist soll ich geistig minderbemittelt sein?

Du kannst auch nicht ganz normal im Kopf sein wenn du wegen solch einer Frage beleidigend wirst.
Man hätte diesen Look auch Blairwitch Project Look nennen können, dann hätten wohl die meisten gewusst was damit gemeint ist.
Außerdem war dort von der Grafik die Rede und dann habe ich gedacht dass mit den Youtubelook der grafische Stil gemeint war.
 
AW: Bildergalerie - Von wegen Sommerloch: Zehn Grafik-Bomben für die heißen Tage des Jahres

@den über mir
Der Verfasser dieses Artikels hat erstens keinen Plan, und zweitens sollte er mal für die Kleingeister etwas verständlicher schreiben um die Kids und die geistig schwachen hier nicht zu verwirren.
Also Unwissenheit = geistige Schwäche? :-D kk, ich hoffe du bist unfehlbar. Bitte bleibt sachlich.
 
AW: Bildergalerie - Von wegen Sommerloch: Zehn Grafik-Bomben für die heißen Tage des Jahres

Das doofe ist nur, dass einige Titel erst im Herbst oder gar im Winter erscheinen somit Überschrift daneben.
 
Zurück