AW:
Ich verstehe die Zusammenstellung auch nicht so recht. HAWX z.B. (zumindest die Demo) glänzte in Bodennähe mit enorm matschigen Texturen. Dragon Age ist zwar ein super Spiel, allerdings glänzt es doch eher durch die sehr gute Geschichte und die Tiefe der Charactere als durch bombastische Grafik. Shift sieht zwar ganz gut aus, aber so herausragend finde ich es nicht. Da kann ein älteres Grid locker mithalten.
Aber das ArmA 2 hier fehlt, kann ich nicht verstehen. Man kann ja über den Titel sagen, was man will aber ich finde die Grafik ist unbestritten mit das beste, was es jemals auf einem PC Monitor zu sehen gab. Alleine die Schatten im Spiel sehen in Bewegung im Wald z.B. einfach nur geil aus. Auch das Wasser, Rauchsäulen, Blendeffekte uvm. suchen ihresgleichen.
Einzig die Zivilisten sehen nicht ganz so gut aus wie der Rest des Spiels.
Grüße,
Flo
PS: Alleine die durchsichtigen Kunststoffmagazine einiger Sturmgewehre sind wirklich ein Hingucker. Es gibt so viele schöne kleine Details.