Bildergalerie - Von Batman bis Street Fighter 4: Die Grafik-Highlights 2009

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701780
 

Gabbagadnalf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2004
Beiträge
655
Reaktionspunkte
0
NFS und HAWX habe ich nicht sonst den rest schon das beste spiel war und ist Cod 6
 

Delta07

Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Meine favoriten sind CoD 6 und Dragon Age... Beide haben eine unglaubliche Atmoshäre geschaffen ;)
 

seech

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.06.2005
Beiträge
518
Reaktionspunkte
0
Die schönste Grafik dieses Jahr hat zweifelsohne Anno 1404. Einfach traumhaft. :X
 

NH2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Streetfighter 4 sieht auf dem Bildern immer hässlich aus.
 

snaapsnaap

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
7
Waren auf jeden Fall Top Titel dabei dieses Jahr, und besonders schön waren die Vergleichsweise niedrigen Anforderungen trotz der gebotenen Grafik wie bei Batman oder Cod6.
Dirt2 fehlt aber defenitiv noch in der Liste. Ist selbst mit DX9 ein schönes Spiel und war im Vergleich zu Shift sofort auf allen Grakas gut zu spielen und nicht nur auf Nvidia.
 

DarthDevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2007
Beiträge
640
Reaktionspunkte
10
was bitte hat modern warfare 2 in der liste zu suchen??? zugegeben es ist spektakülär inszeniert, aber das liegt mit sicherheit nicht an der grafik. viele texturen sind detailarm und wirken sehr 2d-mäßig. außerdem wirkt irgendwie alles seltsam leblos und statisch.da hätte man lieber dirt 2 in die liste aufnehmen sollen, das hat nämlich ne beeindruckende grafik.aber mw2 is absolut ungerechtfertigt in der liste, die engine ist einfach nicht mehr zeitgemäß, da haben andere weitaus mehr zu bieten. man muss sich ja nur mal etwa unreal engine 3, dunia engine oder natürlich die cryengine2 ansehn, dagegen wirkt mw2 wie aus dem mittelalter.
 

Heldon

Benutzer
Mitglied seit
18.11.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
2
Ich fass es nicht dass ihr Street Fighter 4 in diese Liste aufgenommen habt. Ich war entsetzt als ich es live gesehen habe und fand es eine Unverschämtheit, mit so detailarmen Charakteren zu kämpfen - die auch noch sehr schlecht animiert sind. Wenn Spieleentwickler mit minderwertiger Qualität durchkommen nur weil die Spieletester Fanboys sind - dann Prost Mahlzeit! Im Ernst. Das Spiel sieht absolut mies aus. In Bewegung sogar noch mehr als auf nem Standbild.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.761
Reaktionspunkte
6.170
Ort
Im Schattenreich ;)
AW:

ArmA 2: In welchem Spiel bitteschön sonst hat man so eine unglaubliche Weitsicht bei toller realistischer Grafik?

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

ice-routher

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
AW:

Ne also dass mw2 schlecht aussehen würde kann man echt nich sagn. Nur wirklich beeindruckt so wie der rauch
in cod2 und auch noch in mw1 hat mich nix mehr. Und gegen die instzenierung kann man auch nix sagn, nur
irgendwie hab ich die kriegsatmosphäre in vielen leveln vergeblich gesucht. (bis auf die 1.mission und die
washington missionen.

Und zu streetfighter kann ich nur sagn: es sieht scheiße aus und ich hasse diese art von Spielen

Mal ehrlich Grafik zum wirklichen staunen kommt doch erst wieder mit crysis 2
 

Flo66R6

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
857
Reaktionspunkte
47
AW:

Ich verstehe die Zusammenstellung auch nicht so recht. HAWX z.B. (zumindest die Demo) glänzte in Bodennähe mit enorm matschigen Texturen. Dragon Age ist zwar ein super Spiel, allerdings glänzt es doch eher durch die sehr gute Geschichte und die Tiefe der Charactere als durch bombastische Grafik. Shift sieht zwar ganz gut aus, aber so herausragend finde ich es nicht. Da kann ein älteres Grid locker mithalten.

Aber das ArmA 2 hier fehlt, kann ich nicht verstehen. Man kann ja über den Titel sagen, was man will aber ich finde die Grafik ist unbestritten mit das beste, was es jemals auf einem PC Monitor zu sehen gab. Alleine die Schatten im Spiel sehen in Bewegung im Wald z.B. einfach nur geil aus. Auch das Wasser, Rauchsäulen, Blendeffekte uvm. suchen ihresgleichen.

Einzig die Zivilisten sehen nicht ganz so gut aus wie der Rest des Spiels.

Grüße,

Flo

PS: Alleine die durchsichtigen Kunststoffmagazine einiger Sturmgewehre sind wirklich ein Hingucker. Es gibt so viele schöne kleine Details.
 
Oben Unten