• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Unreal-Engine-3-Bilder: Kommt Gears of War 3 mit Dschungel-Setting?

FrankMoers

Mitglied
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706513
 

baiR

Mitglied
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
Wenn das wirklich dass Setting wird dann freue ich mich schon riesig.
 

Fyrex

Mitglied
Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge
739
Reaktionspunkte
21
GoW3 wird sicher spitze. Ich freu mich auch schon auf die Ankündigung.
 

berserk3r

Mitglied
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Beeindruckende Bilder. Sollte man jedoch abwarten wie das dann wirklich in Spielerealität aussieht. Zum Dschungelsetting: *gähn*. Unglaublich wie - gefühlt seit Crysis - jeder Shooter unbedingt in den Dschungel muss. Da würden mich auch mal neue, innovative Wege erfreuen. Gebt mir Wüsten, geb mir Inseln auf dem Wasser, gebt mir Lavalandschaften.... nee lieber Dschungel zum x-ten Mal =(

Gruß
 

baiR

Mitglied
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
AW:

Beeindruckende Bilder. Sollte man jedoch abwarten wie das dann wirklich in Spielerealität aussieht. Zum Dschungelsetting: *gähn*. Unglaublich wie - gefühlt seit Crysis - jeder Shooter unbedingt in den Dschungel muss. Da würden mich auch mal neue, innovative Wege erfreuen. Gebt mir Wüsten, geb mir Inseln auf dem Wasser, gebt mir Lavalandschaften.... nee lieber Dschungel zum x-ten Mal =(

Gruß
Den Dschungel gabs bei Gears eben noch nicht und wenn man Gears kennt, weiß man dass dies nicht der einzige Schauplatz ist. Gears 2 war unglaublich abwechslungsreich was die Lokations anging und ich denke das wird bei Gears 3 nicht anders sein.
 

N-o-x

Mitglied
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
897
Reaktionspunkte
0
AW:

Wow, mit der Unreal Engine 3 sieht sogar ein Dschungelsetting nach Plastik aus. Ich bin beeindruckt (aber nicht im positven Sinn. :B ).
 

baiR

Mitglied
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
AW:

Wow, mit der Unreal Engine 3 sieht sogar ein Dschungelsetting nach Plastik aus. Ich bin beeindruckt (aber nicht im positven Sinn. :B ).
Plastik!?
Du findest garantiert auch nur Crysis grafisch gut oder?
Alle anderen Spiele sind grafisch scheiße.

Außerdem ist die Abkürzung GoW und ich glaube nicht dass du mal Gears of War 1 und 2 in Aktion gesehen hast sonst würdest du nicht sagen dass es wie Plastik aussieht. Die Unreal Engine 3 ist nicht umsonst momentan die beliebteste Engine. Die Grafik in Bezug auf die Performance ist bei der Unreal Engine 3 oberste Klasse.
 
Oben Unten