• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - UEFA Euro 2008: Ballkünstler in Aktion! Galerie-Update zum EM-Titel UEFA Euro 2008

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - UEFA Euro 2008: Ballkünstler in Aktion! Galerie-Update zum EM-Titel UEFA Euro 2008

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641699
 
AW:

Einfach klasse, die photorealistische Grafik, der wunderschöne Rasen, bei dem sich jeder Grashalm korrekt im Wind bewegt. Die vielen, realistisch aussehenden Gesichter und die tollen 3d Zuschauer



....dies muss man sich alles in anderen Spielen suchen *g*
 
AW:

Shadow_Man am 29.04.2008 00:43 schrieb:
Einfach klasse, die photorealistische Grafik, der wunderschöne Rasen, bei dem sich jeder Grashalm korrekt im Wind bewegt. Die vielen, realistisch aussehenden Gesichter und die tollen 3d Zuschauer



....dies muss man sich alles in anderen Spielen suchen *g*


Aber mal echt. Das sind ja wieder Klassenunterschiede zur Xbox Variante, wie Championsleague und Kreisklasse. Mal davon abgesehen, ist es zumindest auf der Box immer noch FIFA... und das seit 98.... Ich hab die Serie echt abgeschrieben. Immerhin haben sie sich ein paar gute Sachen von PES geklaut.
 
AW:

Shadow_Man am 29.04.2008 00:43 schrieb:
Einfach klasse, die photorealistische Grafik, der wunderschöne Rasen, bei dem sich jeder Grashalm korrekt im Wind bewegt. Die vielen, realistisch aussehenden Gesichter und die tollen 3d Zuschauer



....dies muss man sich alles in anderen Spielen suchen *g*

Nicht zu vergessen der pixelgenaue Schatten :ugly:
 
Zurück