Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildergalerie - UEFA Euro 2008: Ballack und Co. im Blickpunkt - Neue Screenshots zu UEFA Euro 2008
Nicht nur die Grafik, sondern auch die Gesichter sind in dem Spiel ziemlich übel. Während bei PES die Gesichter sehr realistische Züge haben und fast lebensecht aussehen, sehen die Spieler bei UEFA Euro 2008 aus wie Zombies. Gerade Ballack sieht eher so aus, als hätte er bei Resident Evil mitgewirkt. Grausam!!!!!!!
Manchmal wünschte ich mir, EA würde die FIFA/Uefa Rechte mal abgeben und mal ein anderes Studio ranlassen, was sich auch wirklich mit Fussball auskennt. Die letzten FIFAs auch kann man allesamt als Schrott bezeichnen, zumindest auf dem PC.
Schade eigentlich, ich hatte mich so auf ein Spiel mit EM Atmosphäre gefreut, aber das ist nicht mal 1 Cent wert. Hoffe es kommt da ein guter EM-Patch/Mod für PES2008 raus.
ich hab mir am WE mal die Demo bei nem Kumpel auf der xbox angesehen. Das Spiel läuft definitiv nicht ganz flüssig! In der normalen Ansicht schon, aber nicht bei Wiederholungen, Jubel-Szenen oder so. Ist zwar kein wirkliches ruckeln, aber ich würd mal sagen so 20 FPS vielleicht
Was ich damit sagen will ist, dass es einfach nur super dämlich von EA ist die next-gen Grafik nicht auch in die PC-Version zu hauen. So mancher PC wäre sicherlich mehr in der Lage das Spiel vollkommen flüssig und mit 60+ FPS darzustellen......
was auch tierisch nervt dass der schiri willkürlich abpfeift. Dass er mir 3 gegen 2 Kontersitation schon weit jenseits der Mittellinie abpfeift nur weil er meint die Zeit ist um statt den Vorteil laufen zu lassen is ja schon seltsam, aber heute ist es mir passiert dass er mir beim torschuss: Schusstaste gedrückt, ball verlässt grade den Fuss -> Abpfiff ist einfach unglaublich!!! Die sollten echt mal weniger Eishockey schauen wo bekanntlich mit der Schlusssirene alles vorbei ist und sich mal wieder Fussball zu Gemüte führen. Ich war jahrelang Fan der Fifaserie, aber diese Grütze muss ich mir nicht bieten lassen, ums derbe auszudrücken: Das Fifa von heute ist nichtmal noch eine "sicherheitskopie" von einem guten Freund wert^^
damit hier keine falschen Vermutungen aufkommen, ich wollte damit ausdrücken dass es einfach so schlecht ist dass ich es nichtmal kostenlos haben wollen würde