Mourning-Blade am 19.12.2008 17:56 schrieb:Shadow_Man am 19.12.2008 17:20 schrieb:Und was Mourning-Blade noch meint, ist die Sache, dass sich der Entwickler dann noch über Raubkopien ausgeheult hat. Erst unfertiges Spiel erstellen und dann die Kunden als Verbrecher darstellen, ist nicht die feine Art.
Hey, du zitierst mich und erklärst mir, was ich gemeint hab?^^
Ich fühl mich so an die Leine genommen![]()

Mourning-Blade am 19.12.2008 17:00 schrieb:CHMB am 19.12.2008 16:36 schrieb:Seitdem dieser Volltrottel von Developer von Two World sich mal so richtig schön über seine Kunden ausgelassen hat bekommen die eh kein Geld mehr von mir.
Aber auch so wahrscheinlich nicht, weil Two Worlds 1 ne totale verarsche war.
Ein Spiel, was super aussah und gepatcht auch wunderbar lief = Totale Verarsche?
Öhmmm....janu,warum?
p1andy am 19.12.2008 20:00 schrieb:abwarten , ob das wirklich die echten screenshots sind . haben im laufe der zeit schon genug solche angeblichen screenshots gesehen und im fertigen spiel war die grafik meilenweit vom gezeigten entfernt. solchen bildern trau ich nicht mehr . sollen doch mal ein video vom spiel zeigen. naja warten mal ab.... aber schön wäre es.
Rapi-6662 am 19.12.2008 20:26 schrieb:Seh ich genauso. Aber, hey, auch aus schlechten Entwicklern kann was werden. Aber ihr habt schon Recht, seit Teil eins können die sagen was sie wollen, ohne Tests läuft garnichts
Crusader91 am 19.12.2008 22:00 schrieb:Es zählt nur noch die Grafik - und wenn das Spiel dahinter der letzte Bullshit ist...
Eigentlich Schade !
