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Bildergalerie - Two Worlds 2: Zwei neue Screenshots zum kommenden Rollenspiel

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701853
 
Nachdem ich den wohl schlechtesten Trailer, der jemals zu einem Spiel gemacht wurde, gesehen habe, erwarte ich nichtmehr viel vom Spiel.
 
Achja, der 2. Versuch von "Topware" und "zuxxez" mitwenig Aufwand viel Geld zu kommen mit:

- Bildern und Sprunganimationen in allen "pre-'s", die es ingame niemals gab.
- "MMO-alike": 8 Spieler max, danach endlos ruckeln.
- Multiplayer: Alle Stats in Echtzeit mit Tools jederzet nach belieben einstellbar lol

Als einige Spieler auf diese Art denkbar einfach ercheatetes Gold an andere Spieler verschenkten wurden sie dafür gebannt - aber Hauptsache man konnte den (moralisch) wichtigen ingame skill "Stehlen" verwenden (und auch noch verbessern), um so anderen Spielern Gegenstände aus dem inventar zu ziehen - moralisch sehr hochwertiges Entertainement, gegen das Stat-gecheate bei Charakteren und Gegenständen (dmg, etc) wurde aber bis heute niemals etwas Ernsthaftes unternommen lol...

- Es gibt zig fach mehr Skillpunkte als man den Charakter zuorden kann.


Klar, so ein Spiel ist doch zu Release seine 50 € locker wert, nicht?

Und bei der kurzen Entwicklungszeit (1,5J?) wird ja alles gaaaaanz anders, oder?....lol




Gruß
 
Ich weiss ebenfalls nicht recht was ich von 2W2 halten soll..die Bilder mögen ja ganz nett sein, aber die Frage ist doch wie klappt diesmal das Balancing (welches ja bekanntermaßen beim 1. teil auch nach 6 Patches oder so noch ziemlich für den Eimer war..) da warte ich doch auf bessere Alternativen wie DSA & The Witcher 2, die machen es zig mal besser
 
AW:

Achja, der 2. Versuch von "Topware" und "zuxxez" mitwenig Aufwand viel Geld zu kommen mit:

- Bildern und Sprunganimationen in allen "pre-'s", die es ingame niemals gab.
- "MMO-alike": 8 Spieler max, danach endlos ruckeln.
- Multiplayer: Alle Stats in Echtzeit mit Tools jederzet nach belieben einstellbar lol

Als einige Spieler auf diese Art denkbar einfach ercheatetes Gold an andere Spieler verschenkten wurden sie dafür gebannt - aber Hauptsache man konnte den (moralisch) wichtigen ingame skill "Stehlen" verwenden (und auch noch verbessern), um so anderen Spielern Gegenstände aus dem inventar zu ziehen - moralisch sehr hochwertiges Entertainement, gegen das Stat-gecheate bei Charakteren und Gegenständen (dmg, etc) wurde aber bis heute niemals etwas Ernsthaftes unternommen lol...

- Es gibt zig fach mehr Skillpunkte als man den Charakter zuorden kann.


Klar, so ein Spiel ist doch zu Release seine 50 € locker wert, nicht?

Und bei der kurzen Entwicklungszeit (1,5J?) wird ja alles gaaaaanz anders, oder?....lol




Gruß
Kannst du mir bitte deine Kristallkugel mal ausleihen? Möchte für nächstes Jahr paar vorrausagen haben.
 
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